Das hätte man faulenzender angehen können, ich wäre ja gerne davon geschwoben, aber mein Rücken würde im Zweifelsfall momentan dann doch eher dahin schleichen ;-)
So ein Montag voller blöder Menschen ist wie im Urlaub auf ignorante, arrogante, unfreundliche Urlauber zu treffen Man darf es gar nicht sagen, fast immer deutsch 'fremdschäm'
skaribu
: Das Leben der Völker ist überall das Gleiche.
Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Leo Tolstoi (1828 - 1910), Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, russischer Erzähler und Romanautor
(und oft klappt es) (doch nicht immer bin ich stark genug, gegen Unmut mit Freundlichkeit anzugehen) (manchmal kann ich auch meinem Ärger nicht ausweichen)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.