Nach dem internationalen Tag des Bieres am vergangenen Freitagund dem heute anschließenden Pause-Tag hat sich die Leber wohl zu früh gefreut. Es scheint für sie alles Andere als ein entspanntes Wochenende zu sein...drum: Augen auf bei der Berufswahl...oder einfach Augen zu und durch:
Aber um den anderen Gedenktag morgen im passenden Rahmen zu feiern dürfte er gerade recht kommen, auch wenn‘s nicht wirklich sinnfrei ist:
Na ist doch klar Skaribu, wenn morgen kein Senf im Haus ist, dann eben mit der scharfen Nachtschwester oder Krankenschwester einen Champus auf den Sonntag anstoßen. Muss ja keine echte Krankenschwester sein ;-)
Da mein Frau und ich morgen HT haben, werden wir sicher mit einem Glas gekühlten Rebsaft anstoßen.
Wünsche dir und euch einen schönen und sonnigen Abend!
Angehängte Grafik: 2019080319140700.jpg (verkleinert auf 71%)
6
03.08.19 19:34
6
Agaphantus
: Tja, da fällt mir nichts ein Lebensmittelwarnung
Warnungstyp: Lebensmittel Datum: 02.08.2019 Produktbezeichnung: Roquefort AOP Hersteller (Inverkehrbringer): Firma SOCIETE, Frankreich Identitätskennzeichen: FR 12.203.018 CE
Grund der Warnung: Salmonellen betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein, Thüringen https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...l/lebensmittel/43629
wenn morgen, zum sonntäglichen Hochzeitstag (bei Agi), die scharfe Nachtschwester, den Champus selber schlabbern muß, weil gekühlter Rebsaft kredenzt wird, braucht man sich über die vielen Lebensmittelwarnungen nicht mehr wundern.
;-)
also dann: schönen Abend, liebe Nachtgrüße & träumt fein
Na, das ist doch morgen mal ein Huldigungstag für mich: wir waren immerhin ein 5-Mädel-Haus, da war immer was los :-))) Und Champagner mag ich auch :-)))
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Schwestern aller Art
(von welcher und wessen auch immer),*Champagneroderodersekodercremantflaschenöffner*, Haitaucher, *Senfandiewandklatscher*, *Lebertrainer*, *HT-Haber*, verbogene Quadrophnisten und immer noch alle Ausruher vom bierigen Freitag
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.