Wochenendeinkäufer, *Gegebenenfallsdasleergutvongesternzurückbringerundgleichdurchvolleflaschenersetzer* und *Irgendwanndaswochenendezugenießenbeginner*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
skaribu
: # 50177: Die muß aber groß und kräftig sein,
wenn sie Häuser halten tut, seltsam
Wieviele Arme hat sie denn? Ist sie vielleicht gar eine Krake, da sie sicher viele Häuser halten muss? Eine „Hauskrake“? Und wie passt sie dann in eine Ellektroflunder? Ach...die ist ja sicher so groß...die will wahrscheinlich nur spielen....so eine Elektroflunder ist für sie wahrscheinlich so was wie für die Menschen ein Modell-Auto für Kinder...nur eben betromt...
Nochmal # 50177: Hält eine Hausspinne dann auch Häuser? Dann muss sie ihre Häuser aber mit den Beinen halten und kann maximal 8 Stück besitzen...sie hat schliesslich nur acht Beine und kann somit gar nicht so reich sein wie eine Hauskrake...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
eine Hausspinne hält keine Häuser mit ihren Krakenarmen, die sind zu arm, um Häuser zu halten. Der Name kommt von "aushalten". Das wurde von den Wissenschaftlern nur falsch verstanden, weil die Spinne so nuschelte. Sie sagte eigentlich: nur das Sprichwort in der Kneipe "Auf einem Bein kann man nicht stehen" brachte mich dazu 8 Beine zu haben. Aber nach acht Bieren kann ich auch nicht stehen. Ergo: höre nicht auf Sprichworte, denn die können gefälscht sein.
Soll ich noch mehr dazu schreiben? Nee, nicht...?!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Samstag....macht es gut sofern dies möglich ist und lebt solange Ihr könnt.......man lebt ja bekanntlich nur einmal......man merkt es wohl erst wenn es zu spät ist.......tztztztz....in diesem Sinne ....weitermachen....
Nach Regen folgt Sonnenschein - nach der Sintflut scheinbar auch Also Krypto, wenn das gestern nur deine Füsse ausgelöst haben, möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn du eine Ganzkörperverabschiedung im See vorgenommen hättest!
BMW Fahrer werden immer ihr Heimrecht in München haben, so wie der Zuffenhausener in Stuttgart, aber Sicherheit sollte doch vor jeder Arroganz stehen
Ich möchte auch Haushälterin bei dir werden, nimmst du noch Bewerbungen an oder kann ich mir den Job mit nixy teilen ;-)