ich hatte bis zur Reise keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Aber das erläutere ich nicht. Zu kompliziert. Aber was ich sagen will; wir sollten uns in Grund und Boden schämen... Unser Deutsches Geprotze. Berliner Flughafen... Da bauen die Chinesen (ob die oder die) Hochhäuser, da haben wir noch nicht mal den ersten Stempel unter die Bauplanung gesetzt.
ich will auch nicht protzen, aber irgendwie auch teilen mit meiner Freude... Mir fiel ein, ich habe noch einen "Tagesflug".... Wir sind über Gegenden geflogen.... DIE MUSS ICH EINFACH ZEIGEN. Purer Egoismus.
habe heute in der Münchner tz einen Artikel gelesen, wie viele Klassen-Durchfaller/-Wiederholer es in Deutschland gibt - und dass man jetzt darüber sprechen will, ob das sogenannte Sitzenbleiben nicht abgeschafft werden soll - über solche grandiosen Bildungs-Ideen kann ich nur den Kopf schütteln.
seltsam
: Deutschland ist fertig, und - zum Glück für mich -
bin ich so alt. Danke, wem auch immer, daß ich zwar in Ruinen aufwuchs, und die geringe Hoffnung habe, nicht mehr die Zeit, Schützengräben um Deutschland, erleben zu müssen,
Gut, so wollte ich das jetzt nicht abbrechen, ich trinke mal vor dem Nachtgruß noch ein Bier... Besser ist das.
meine Stimmung muß sich erst mal wieder einpegeln... (ja, manchmal bin ich Stimmungdingsbumsensen unterworfen, dem aber mein Verstand gleich Einhalt gebietet. Also, zumindest versucht er es...) (so dieser Verstand es verstanden hat) (Was ich kaum glaube) Ja, hier, wir schweben ins Bett... Schlaft alle gut....