Gute Nacht!

Seite 1 von 13617
neuester Beitrag: 29.09.22 00:18
eröffnet am: 14.12.16 17:29 von: Kurt123 Anzahl Beiträge: 340415
neuester Beitrag: 29.09.22 00:18 von: youmake222 Leser gesamt: 13895717
davon Heute: 4249
bewertet mit 291 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13615 | 13616 | 13617 | 13617   

19.07.10 23:13
291

90035 Postings, 4756 Tage windotGute Nacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13615 | 13616 | 13617 | 13617   
340389 Postings ausgeblendet.

28.09.22 17:19
6

126726 Postings, 8374 Tage seltsamich nehme das Balkonbier im Büro ein

da habe ich wenigstens 21 Grad. Am Schreibtisch. Weil ich mitwärme. Sonst sind es 20 Grad. Ich nähere mich der vorgeschriebenen 19.

Heute schreibt Norwegian Cruise Line:  Die Lockerung der Protokolle und Reiseanforderungen weltweit erleichtert es den Gästen, mit uns wieder auf Kreuzfahrt zu gehen. Daher sind für die Abfahrten ab 3. September 2022 wieder alle Reisenden, unabhängig von ihrem Impfstatus, herzlich dazu eingeladen, mit uns zu reisen.*

Gestern war MSC.

Panama will uns auch wieder. Manchmal ist Warten doch nützlich. Ab 9. Oktober planen wir Urlaub.
 

28.09.22 18:02
6

25318 Postings, 3223 Tage Galearisgut, die gehen auf K -Fahrt fressen sich evtl voll

pimp...in den Kabinen, was willst `n sonst auf K- Fahrt machen ?
Dann kommens heim und die Bude is womöglich  kalt.
Mei sin mir froh, dass mer ned Gas , sondern  Ölheizung haben und der Tank 3 / 4 voll ist.
Da komm mer etwa über 2 Winter, wenn s arktisch werden sollte, also opft unter  Minus 10 bis 20, dann halt nur einen. Übrigens, huer gubt es viele Nüss`( also Walnüss`) . Alte Bauernregel sagt, wenn s viele Nüss`gibt, wird der Winter meist saukalt !
 

28.09.22 18:44
6

28204 Postings, 3201 Tage HeluiseGuten Abend allerseits :-)))

Glückwunsch, seltsam. Da hat sich für Euch geduldig warten doch gelohnt.  Wohin soll denn Eure Reise gehen ??  

28.09.22 19:01
6

224315 Postings, 4357 Tage ermlitzmmh

Alte Bauernregel sagt, wenn s viele Nüss`gibt, wird der Winter meist saukalt !


Also in unseren Wohnbereich gibt es maximal zwei Nüsse ............

aber die Regel sagt ich mir auch immer wenn es viele Früchte (Eichel Kastanien Nüsse ,usw. ) für die Tierwelt reichlicher Ertrag vorhanden ist, ein langer (kalter) Winter kommen kann/wird..  

28.09.22 19:01
6

224315 Postings, 4357 Tage ermlitznabend

28.09.22 19:44
4

126726 Postings, 8374 Tage seltsamnach zweieinhalb Jahren Verschiebung

soll die geplante, angezahlte (und bei einem Rücktritt (angedacht, geplant) noch 40% Storno zahlen, haben wir gedacht, ehe wir noch 2500 Euro zuschießen für das, was wir nicht "erfahren", sagten wir, alles auf eine Karte. Und nun scheinen wir auf der Gewinnerseite. Es soll Panama City sein.
Vermutlich die letzte große Reise. Allerdings, leider, keine Kreuzfahrt, sondern Flug bis dahin... Streß.  

28.09.22 19:47
4

25318 Postings, 3223 Tage Galearis...gun `Amd

werdet froh sein, bald Nüss` zu haben ( nicht die in der Hose wie hier karikiert ) sondern Walnüsse.
Energie fürs Hirn , Kalorien usw. Oachkatzl wissen, warum sie Nüss`( auch Hasel usw. ) sammeln.
Leider finden sie nicht immer alle Verstecke, aber die Krähen, die alles beobachten , finden sie , für sich.  

28.09.22 20:27
6

26267 Postings, 3435 Tage derFrankeguten Abend Zusammen

gut drauf bin ich nicht

mich beschäftigt wer wohl NS1/2 gesprengt hat
war die Tiefe dort 30 oder 90 Meter, wenn 30 erweitert sich der Täterkreis!

Sicher ist unsere Regierung war beteiligt, denn in der Ostsee fällt kein Stein ins Wasser ohne das es die NATO weiß...
nur wir werden angelogen, betrogen und ausgenommen!

Teils fürs Klima teils für die USA, damit deren Inflationsdollar gerettet wird!
Haben die nicht lang genug auf Kosten der restlichen Welt gut ohne Arbeit gelebt?
Erfindungen und Patente gestohlen dank ständiger Kriege?  

28.09.22 20:52
5

126726 Postings, 8374 Tage seltsamdarüber, derFranke, mache ich mir keine Gedanken.

man wird uns ein Märchen erzählen. Wir werden es glauben. Oder auch nicht. Die Wahrheit ist, wir werden so oder so belogen.  

28.09.22 21:05
4

28204 Postings, 3201 Tage HeluiseNabend Franke,

ich frage mich immer wieder, welches Schreckens-Szenario kommt als nächstes ? Erst war es Corona, dann kam dieser schreckliche Krieg in der Ukraine (und wenn ich mich recht erinnere, hat unser Bärböckchen irgendwann mal gesagt, dass wir nicht "kiegsmüde" werden dürfen.)  Jetzt sinds halt NS1/2. Was muss noch alles passieren, um das Augenmerk der Menschen abzulenken von der desaströsen Geldpolitik ?  
Aber o.k. ich bin ja auch nur Lieschen Müller, die sich das fragt !  

28.09.22 21:20
4

126726 Postings, 8374 Tage seltsam"Was muss noch alles passieren, um das Augenmerk..

och, Heluise, nicht viel, ein kleiner Weltkrieg und so bissl Hungersnot lenkt von jeder politischen (gewollten) Unfähigkeit ab.
Erzherzog Franz Ferdinand
Sender Gleiwitz
Gasblasen...  

28.09.22 21:24
4

26267 Postings, 3435 Tage derFrankeob belogen oder nicht

sind wir gewohnt

aber man reizt den russischen Bär immer weiter, bis er brummt
ohne dieses Gas das vermutlich noch immer unsere Gasspeicher füllte

wirds dunkel

und wenns dunkel wird kommt die Gewalt, denn diese Regierung kann nix
vorallem bei Unruhen niemand schützen  

28.09.22 21:27
5

26267 Postings, 3435 Tage derFrankeich sag dann mal gute Nacht zusammen

schlaft schön

 

28.09.22 21:33
4

5966 Postings, 1932 Tage 1 SilberlockeGuten Abend Gunas

Heute wurde das erste mal der Kaminofen angefeuert.Wenn das so ist wie
ermlitz schreibt viele Früchte Eicheln und so dann kommt sicher ein langer
kalter Winter. Es hat hier also sehr sehr viele Eicheln unten liegen bei uns
im Wald. Auch ein Zeichen könnte sein unser Hund frißt wie ein Scheunendrescher.
Franke mit den Röhren und wer die gesprengt hat werden wir wie seltsam sagt
sicher nie erfahren. Für die einen war es Putin was eigentlich Schwachsinn wäre,
für die anderen zu denen auch ich gehöre kommen nur zwei in Frage. Die Klimatante
hat es ja vor einiger Zeit  in einer Talkshow schon angekündigt. Die haben sicher
die Leute und das Geld dazu.Wir werden sehen für diesen Winter reicht das Holz
für den nächsten bin ich schon am einlagern.Vielleicht gibt es ja auch demnächst
eine andere Regierung Ampeln die nicht funktionieren sollte man eigentlich abschalten.
Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.  

28.09.22 21:41
3

28204 Postings, 3201 Tage HeluiseIch zieh mich auch gleich zurück

GUTE NACHT FREUNDE :-))))  

28.09.22 21:41
2

126726 Postings, 8374 Tage seltsamund bevor das Grauen auch hier noch Fuß faßt

suche ich jetzt das GuNaFo raus.
Ich habe zwar keine Idee, welches, da ich nichts habe, was ich noch nicht gezeigt habe, (kleiner Scherz, die, die ich noch nie gezeigt habe, würde ich hier nie zeigen) wäre auch nur eines, der vielen, die keinen interessieren.  

28.09.22 21:54
2

126726 Postings, 8374 Tage seltsamja, also...

die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
 
Angehängte Grafik:
li.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
li.jpg

28.09.22 22:05
1

28204 Postings, 3201 Tage HeluiseWunderbar, seltsam,

bin völlig begeistert von der kleinen Zukunft-Maus. Ein Augenschmaus und was fürs Gemüt.  Faszinierend, wie sie bei der Sache ist - einfach toll. Vielen lieben Dank - schlaf nachher gut.  

28.09.22 22:10
2

126726 Postings, 8374 Tage seltsames blutet mir das Herz, wenn sie in die Zukunft

geht, die ihr andere vorschreiben wollen. Ich hoffe, ihre Eltern werden dagegen angehen und ihr eine eigene, selbstbestimmte Zukunft bereiten.  

28.09.22 22:13
3

224315 Postings, 4357 Tage ermlitzGute Nacht @lle

der Morgige Gedanke in die Spar Zone eintreten >>>>>>>>>kalter Kaffee , kalter Waschlappen, Kalter Glühwein , zum Kaffee kalter Hund ...........usw........

schlaft gut
und bleibt Gesund  ( ...?????... und lernst immer noch dazu  

28.09.22 22:26
1

28204 Postings, 3201 Tage HeluiseWerden sie, m.E. bestimmt, seltsam

erinnere Dich: Man gibt seinen Kindern weiter, was man von seinen Eltern mitbekommen hat. Zumindest habe ich mich damals oft daran erinnert, als meine Kinder klein waren.
Auch Unangenehmes selbst Erlebtes gehört dazu - das man bewusst erkannte und sich vornahm, dies niemals weiter zu geben.
Kleine Geschichte dazu: Meine Eltern wollten nicht, dass meine Schwester und ich ins Ausland gingen. Es war ein  fürchterliches Fiasko - da nahm ich mir vor, dies niemals meinen Kindern auch anzutun.
Das erste, was ich sagte, als mich mein Sohn mit Auslandsaufenthalt konfrontierte war: ihn bestärken mit dem Satz: Wenn nicht jetzt, wann dann.
Ob man immer alles richtig macht, kann ich nicht sagen - aber man kanns versuchen und ich bin zuversichtlich, dass Deine Kinder ihren Kindern das Beste weitergeben werden.  

28.09.22 22:31

25318 Postings, 3223 Tage GalearisHeluise als Nächstes kommt

wie es scheint, die Hautseuche. Gäjds  hat schon mal erklärt dass  Corona nicht alles war.
Wunden die eitern und  nicht mehr heilen. Bis auf die Knochen Fleisch zerfressen.
Das kommt nicht von mir, sondern von dem Illuminati Kartenspiel. Eine Karte war Corona, da war eine Spritze und ein Maulkorb abgebildet. Das Symbiol des Höllenhunds. Es laufen immer  nich Maulkorbler rum , obwohl da Null bringt. Im Talmud steht, dass wenn die Leutre mit Hundegesichtern rumlaufen und nach nichts andrem schaut das aus, das zweite Kommen des Messias nicht mehr weit ist. Eine weitere Karte ist ein mann abgebildet der vor Schmerzten schreint und ein Loch im Unterarm, also tiefe Fleischwunde  hat. Die Karte heisst " flesh eating." Es gab auch eine Karte mit eingestürzten Hochhäusern.
Ich finde die Karten im Indanedd nicht mehr, aber es gibt sie.  

28.09.22 22:34

126726 Postings, 8374 Tage seltsamich bin ein pessimistischer Optimist

ja, ich glaube, (welch ein Wortwitz) daß das Gute (natürlicher Blödsinn)  siegt.  
 

28.09.22 22:41

25318 Postings, 3223 Tage Galearisdie Karte heisst

genau " flesh eating bacteria "
Fleischfressende Bakterien
 

29.09.22 00:18

Clubmitglied, 779714 Postings, 3011 Tage youmake222Gute Nacht und einen guten Donnerstag

Gute Nacht und einen guten Donnerstag,

allen zusammen.

Schlaft schön.    

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13615 | 13616 | 13617 | 13617   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln