Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
bin schon wieder spät... Werde noch die ganze Sommerhitze verpassen. Wünsche allen einen netten Morgen und einen tollen Tag. Heute scheint wieder die Sonne, bei 13 Grad. Da wird es zu Mittag vielleicht richtig bullig. Ich werde berichten. Und; ich werde nicht über meine Tr#ume berichten. Das würde den Tag sprengen. Drei habe ich noch in Erinnerung.
Das Autokennzeichen KI steht für Kiel und wird in der Stadt Kiel in Schleswig-Holstein verwendet. Es ist das amtliche Kennzeichenkürzel für die Stadt Kiel in Deutschland.
Vermutlich waren das eingefrorene, denn die kochten sofort aus. Ich werde mal darauf achten. Sie waren im Sonderangebot. Aber ich denke, ich kriege das hin. Nur sollte ich vielleicht doch nicht gar zu lange?? Anderseits zergeht das Kollagen erst nach geraumer Zeit. Mal sehen.
Ein Blick zurück und nach vorn Die Daten lassen vermuten, dass solche Richtungswechsel regelmäßig auftreten – vielleicht alle 60 bis 70 Jahre. Damit wäre das aktuelle Phänomen gar nicht so einzigartig, sondern Teil eines wiederkehrenden Zyklus.
aus oben ob wir den zweimal erleben, den Zyklus ???????
Also ich glaube, dass bei meinem Sturz meine Schuhe (Schlappen) Schuld waren. Die stolperten mit mir halt einfach auf dem unebenen Perser-Teppich. Aber Dein geposteter Link ist äußerst interessant, seltsam. Und weils mal wieder passt - ein Lied dazu:
ist für mich Zeit, Richtung Bett zu gehen. Bin immer wieder erstaunt und auch erfreut, dass ich so lange schlafen kann, seit ich nicht mehr arbeite :)))
Grad hat man noch mit den Kindern (Großneffe+-Nichte) Fangen gespielt, und alle ausgetrickst, und plötzlich liegt man auf der Nase. Schon 2-3 Jahre her, tut nicht mehr weh, .... Allen eine gute Nacht.
seltsam
: und ich plauderte mit einer Tasche telefonisch...
auch ich werde dem Rufe des Bettes folgen... uwar noch keine rechte Lust, aber bis das Bier leer ist, vergehen auch noch paar Minuten. Schlaft alle gut. Ach, und morgen nicht so zeitig aufstehen, denn donnerstags ist Ruhetag.