Da hier so oft und gern über Bier geredet wird, bin ich einigermaßen erstaunt, daß noch NIE jemand, auch nicht seltsam, ein Rezept für selbstgebrautes Bier verraten hat.... Prost.
jetzt noch ein Radler, dann geht es zum Familienfest. Dort wird alles gefeiert. Ich weiß zwar nicht genau, was und wer und wozu gefeiert wird, aber die Familie wird es dort schon wissen. Genießt den Tag.
Ich wünsche euch einen schönen und geruhsamen Sonntag! Das Wetter und das Klima haben sich wieder vertragen. Somit sind angenehme Temperaturen angesagt.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Sonntagsstille... herrlich. Wünsche allen einen geruhsamen Morgen und gutes Aufstehen. Gestern war ich nicht mehr richtig in der Laune, mich am Computer auszulassen. Wäre eh nichts kluges rausgekommen. Und ob das heute wird, ist auch eher zu bezweifeln. Genießt den Tag.
Feiertag .........vorbei .......... wie haben wir Früher so was überstanden und auch selbst ausgerichtet ........neja der eigene Gesang war stimmungsmäßig einfacher (Früher) das digitale (Handy, usw.) bringt ???????????? Bier gut , Grill gut .................. gut nachhause gekommen >>>>>>>>
morgen soll es regnen... Und ich bin heute noch nicht angeln. Ob das klug ist, weiß ich nicht. Ich habe, schlagt mich nicht, aber irgendwie wollte ich die gestriege Familienfeier ausklingen lassen, nur eine Tapetenbahn an die Wand gebracht. Am Ofen, war allein nicht so leicht. Aber noch klebt sie. Euer Tag war auch nett?