Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
der Glockenklang ruft zu neuen Taten. Ich weiß zwar nicht, wozu, er spricht so undeutlich, aber auch so lärmend. Der Sturm scheint vorbei zu sein, aber Sommer ist immer noch nicht. Wünsche allen einen schönen Freitag.
Acht Grad hat es hier bei uns und der Regen heute Nacht und damit das einschläfernde Plätschern blieb aus . Sie haben aber angekündigt Temperaturabfall und am Nachmittag einsetzender Regen. Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und startet gut ins Wochenende auf das es heute nur gute Nachrichten zu verkünden gibt.
Na endlich haben wirs geschafft trotz Bahnstreik ist der Zug Richtung Wochenende abgerauscht! Das aufspringen nicht verpassen ist das letzte im Januar. Grüße an alle Kränkelten Mituser in Stadt und Land sogar in Italien hats Leute erwischt von uns. Immer drann denken....
wird auch lang wenn man im Wartezimmer auf den Krankenschein wartet .. und dann Ihn auch bekommt von Arbeit war nicht die Rede ... (( ein E -Schein soll schneller gehen ?? was das ist , wie das geht, wie lange es hält/benutzt werden kann ?????
wir haben schon 10 C plus, es ist viel zu warm und am Wochenende wird es nicht merklich weniger. Das freut die Grünen, die besten Wetter Warner weltweit. Guten Tag an Alle und die Kranken wenn es solche gibt. quantas
Lebensunterhaltskosten werden extrem bis in unbezahlbare Höhen getrieben, (z.B.; Preise an den bundesdeutschen Tankstellen plus Supermärkte und alle Einkaufsmöglichkeiten) diese sind bald nicht mehr bezahlbar für den Normalbürger! Kultur und die Gastronomie werden bis zum kompletten Schaden weiter verstärkt leiden und finanziell abgebaut unter der GRÜNEN Partei!
Das Wirken der Partei Bündnis 90 /GRÜNE muss mit sofortiger Wirkung unterbunden werden!
Bis später .... aber ja der Franke, die unbezahlbarkeit macht wirklich Sorgen ....
Habe immer das Gefühl als juckt es sonst keinen, Tv Kanäle und Politik machen zumindest immer den Anschein .... will will mann richtig entscheiden wenn mann es nicht versteht ....
dieser Haufen muss weg egal wie, den Schaden den die anrichten kann keiner mehr bezahlen.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.