Ist mir auch aufgefallen. Auffällig ist ebenfalls das z.B. bei 0,0592 die Position ständig aufgefüllt wird.
Steht 20 K im Verkauf und wird gebucht steht sofort wieder 20 K drin. Obwohl man auch bei 0,0595 einen Kurs stellen könnte.
Meiner Meinung nach läuft das hier absolut nicht sauber vonstatten. Immer eine Verkaufswelle mal morgens, mal so gegen 11:45 und dann einmal kurz vor dem Mittagessen, nachdem ich gepostet hatte das eine große VK Order rausgenommen wurde, vermutlich wegen Mittagessen (war als Scherz gemeint) wurden diese shares bestens verkauft und der Kurs viel deutlich. Ebenso nach Post von Isthaltso (213321) ca. 10 Minuten später korrigiert der Kurs deutlich nach unten. Zufall? vielleicht, vielleicht auch nicht. Ebenfalls auffällig, gestern gab es bullishe Aktivitäten und dann bauten sich fast 2 Mio im Verkauf auf so als möchte man sogen: "du kommst hier nicht vorbei" (vielleicht ist das Gandalf gewesen;-)
Ich beobachte den Kurs schon eine Weile und ich sehe es ziemlich deutlich, hier werden die kleinen ausgepresst und die großen werden wohl den Reibach machen (natürlich größtenteils ohne die Kleinanleger)
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung basiert auf meiner Beobachtung. |