Ich "feier" in Kürze schon mein 2,5-jähriges "steinernes Jubiläum"... Naja, was heisst "feiern", ist wohl eher ein "stilles Gedenken" an jenen Augenblick, als ich die falscheste Entscheidung meines Lebens traf (Stand jetzt, wohlgemerkt). Ein Blick zurück im Zorn. Seither hab ich an meinem Spiegel die Aufschrift : "So sieht ein Idiot aus" angebracht. Im Ernst: es ist weiterhin trostlos und das Schlimmste für mich ist: der Kurs hat irgendwie so gar keinen Bock mehr, auch nur ein bisschen nach oben zu "zucken". Nach unten ist er immer noch viel flotter unterwegs, egal wie hundsmiserabel tief wir ohnehin schon stehen ... Aber jetzt stelle ich nochmal die Frage, die ich schon vor paar Tagen gestellt habe (leider keine Meinung dazu gelesen). Ist es ausgeschlossen, dass Steinhoff uns an der außerordentlich HV ausser der Wahl des neuen Prüfers nicht doch noch ein faules Ei ins Nest legt ? Oder kann es wirklich nur um dieses eine Thema gehen, da sonst nix anderes auf der Agenda steht ? Irgendwie bin ich mittlerweile auf alles gefasst bei denen. |