Viel Nebel im September über Tal und Höh’, bringt im Winter tiefen Schnee
Moin roteZora, Sfoa, Kryptomane, Weckmann, Major, Skaribu, Duda666, the_hope, Goldik, Honky2, Heluise, CanisAureus, FritzPommes, Radelfan und Naturfreunde!
Nicht ärgern lassen Sfoa, einfach eine Pause machen. Hab die Cookies in Firefox alle gelöscht, will aber dennoch mein Login nicht haben. Wird alles besser und vielleicht werden dadurch die Eintages ID´s weniger.
Tolles Sonnenuntergangsbild Kryptomane. Mit in Pose gesetzter Lachmöwe - sehr, sehr schön! Ja, die Äpfel fallen runter wie die Fliegen. Wir haben zu Hause auch mit der Ernte der Äpfel angefangen, die eigentlich noch hängen bleiben könnten. Die Birnen sind auch zwei, drei Wochen zu früh.
Tolles Bergpanorama Sfoa, da hat die Bike-Tour bestimmt Spaß gemacht.
Schmetterlinge habe ich nicht weiter fotografiert roteZora. War zu viel zu tun. Nur den Tagpfauenauge, der flog und fliegt nicht mehr weg. Er lag so auf dem Balkon.
Heute sind 29 Grad angesagt, das ist doppelt so warm wie im Moment. Eine schöne Spätsommerwoche. Da wäre eine dritte Woche Urlaub bestimmt genial gewesen Kryptomane. Bei uns gibt es nie drei Wochen, maximal einen Tag mehr, wenn z.B. ein Flug nicht anders möglich ist. Komische Firmenpolitik, aber ich hab mich damit arrangiert.
Wünsche euch allen einen schönen und gesunden Tag!
|