Hier konnte man nach einem freundlichen Tag gestern auch am Abend wieder etwas draußen sitzen Für heute waren zunächst 12 Stunden Regen vorhergesagt, dann 6 und bis jetzt ist es erst mal nur bewölkt, aber nicht mehr so kalt, wie die letzten Tage Aber heute wird der Regen bestimmt noch kommen, wenn ich dann den ganzen Nachmittag draußen unterwegs bin!
Sehr schön die Biene erwischt, Agaphantus!
Partielle Mondfinsternis - schön, aber mal abwarten, denn bei mir ist an solchen Tagen das Wolkenaufkommen immer besonders üppig
Ich wünsche dir und allen Naturfreunden einen prima Donnerstag Du musst dich bestimmt heute indoor etwas von gestern erholen
Ja, das Vogelfutter !!! Haben erst wieder Nachschub eingelagert Aber das ist es wert! Ist gut angelegtes Geld, wenn man sieht wie zufrieden sie alle an der Futterstelle sind und wie auch die angeschlagenen Piepmätze in Ruhe genügend Futter abbekommen und hoffentlich auch gesund und kräftig werden!
Mehr Spatzen!!! Kannst du gerne haben, Agaphantus, ich hab einiges zusammengetragen, aber ab und zu müssen wir auch auf ein paar drollig Meisen ausweichen ;-)
Heute noch mal mein Lieblings-Spatzen-Nachwuch - den finde ich besonders putzig Und fotogen ist er auch! |
Angehängte Grafik:
spatz_1_2019.jpg (verkleinert auf 27%)