da vor mir liegt alles kreuz und quer auf dem Boden im Wintergarten un ich soll das jetzt alls für die Reise ordnen. Wenn ich das so sehe, wäre es wohl besser gewesen einen Umzugstransporter zu bestellen. Wie auch immer, am Schluss müssen daraus zwei Koffer mit je 20 kg und zwei Handgepäck mit je 8 kg entstehen. Attila war ziemlich kleinlaut in der Katzenpension, wie er da so in seiner Kiste sass mit göffneter Tür und diese vielen riesigen Säbelzahntieger sind um hin herumgeschlichen. Während ich mit dem Besitzer den Impass durchgegangen bin und er aufgeschrieben hat, was Attila gerne essen mag und was nicht und ob er lieber echte Katzenmilch oder normale Milch mag, da wurde ich von einem dicken fetten Kater angeschnurrt, der nicht mehr von meiner Seite wich und Attila hat ihn deshalb angefaucht. Später muss ich mir eine Bewässerungsanlage für meine Kräuter ausdenken. Abr jetzt gibt es zuerst noch den zweiten Kaffee und dise blöden Kekse sind schon wieder alle alle. Draußen regnet es und wir haben hier seit zwei Tagen die Stechmückenplage. |
Angehängte Grafik:
stechmuecke.jpg