....wieso bin ich immer die Letzte.tzzzztzzzz Wieder schöne Beiträge hier heute morgen und man kommt nicht umhin, doch schnell ein Auge drauf zu werfen. Heute sind es hier ( noch ) trockene, die Seele umschmeichelnde 18 Grad und die Sonne scheint sich durch zu setzen. Gestern war es fies mit dem Dauerregen. Aber wir haben hier in den Aachener Kante eigentlich immer Glück und werden vor dem Schlimmsten bewahrt. Die erste Arbeitswoche war wieder gewöhnungsbedürftig aber genau so schnell ist man wieder im Trott und so will ich auch nicht vergessen, dir peg ein paar schöne Tag zu wünschen. Übringens: Westerland höre ich immer im Auto rauf und runter ( und wenn ich dann mit singe, sieht mich hoffentlich keiner...) Rockopa - viel Spaß beim weiter feiern und Zoggi, dass du groggi warst von der ganzen Arbeit kann ich mir denken. So- nun möchte ich euch ALLEN ein tolles Wochenende wünschen und erholt euch gut.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. |