es gab zum Abendessen: nichts. Das war deshalb möglich, weil ich alleine zuhause war. Da sieht man es wieder, zu zweit wird man nur fett und wenn man dann fett ist, dann häßlich und schon ist man bald wieder alleine, oder mannlos; es heisst doch auch arbeitslos, nein, so heisst es nicht mehr, sondern "arbeitssuchend", also "mannsuchend". Laut Statistik sind soundsoviele Frauen "mannsuchend"... überhaupt in Sibirien, Mongolei, dort werden sogar von staatswegen Männer zwecks Arterhaltung gesucht. Bei uns regnet es, die Katzen sind drinnen und schlafen schnurrend, mein Paket konnte ich gestern nicht mehr abschicken, es war 20 vor sieben abends, als ich vor der Post stand mitten in einem Einkaufscenter. Alle Läden waren auf, die Post war zu und auf "Packstation" hatte ich keine Bock. Meine Kräuter hingen gestern all kraftlos in den Töpfen herum, ich dachte, nanu, was ist denn jetzt los, es hat doch geregnet, aber die waren tatsächlich ausgetocknet. Jetzt sind sie aber wieder glücklich und zufrieden. Dann wünsche ich jetzt allen einen schönen Tag. |
Angehängte Grafik:
rotaugenlaubfrosch.jpg