Hallo zusammen. Ich verfolge diesen Thread schon seit Mai glaube ich. Jetzt gebe ich auch mal meine Meinung ab. Kommt ja nicht so oft vor, da ich eigentlich noch Neuling bin (Aktienhandel seit April) und immer Schiss habe was Dummes zu schreiben.Aber man lernt ja auch dazu und ich glaube inzwischen kann ich auch mal was posten.
Zum Thema: Glaubt hier eigentlich irgend jemand, dass eine Aktie bei einer guten Nachricht (die nur "eine" gute Nachricht ist von vielen die hoffenlich noch kommen mögen) nur noch steigt und es keine Rücksetzter gibt? Meiner Meinung nach nicht. Ich stimme hier BROCKEN voll zu mit seiner Theorie Nr.1. -Es waren ein Paar mit ca. 20% zufrieden. -Andere haben den Stoploss nachgezogen, weil sie dachten jetzt geht es nur noch nach Norden. Und ärgenr sich jetzt. -Das und die "Zufriedenen" haben sich doch prima ergänzt. -Die Zocker sind dann auch noch ein Faktor und so kommt eins zum anderen. Meine Devise bleibt: "Aussitzen!" Conergy wird steigen, aber eben nicht an 2 Tagen in Folge um mal eben so 30%! Hier ist mir ein langsam aber stetig lieber. So! Soviel Senf von mir. Ich wünsch allen Investierten ebenso wie mir viel Glück und bin fest davon überzeugt, dass Conergy "Wie ein Phoenix aus der Asche" aufsteigen wird! @Brocken: Weiter so! Gute Analysen!Du gibst dir echt Mühe! Nicht dieses blöde Gelaber von wegen: "Du bist d..." oder andere Anfeindungen nur weil einer mal meint er hätte verkauft oder nicht! Lasst das bitte... weil... Zeitverschwendung!
Gez. Fiedel Castro P.S. Keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung! P.P.S. Zur schönen Musik hier lang bitte: http://soundcloud.com/tracks/search?q=Steinwiese (Kumpel von mir... lohnt sich mal reinzuhören!)
|