war der Kindergarten `mal wieder etwas früher aus, scheint zumindest so ... ? Pappi und Mutti hatten wohl keine Zeit Euch abzuholen und da habt Ihr Euch ganz einfach `mal wieder selbständig gemacht ... und seid ganz einfach geflitzt. :-)))
Da sind die beiden richtigen Tiefflieger zusammen ... Sagt `mal, habt Ihr eigentlich Eueren Bruchpilotenkurs gemeinsam belegt oder einzeln ... ? Ihr wißt schon ... wegen dem Rabatt !
Und Winnerchen, also entweder sind Sie Hellseher oder ... Sie haben mich belogen ... Denn Sie schrieben ja, Sie haben mich auf "grau" gesetzt ! War ja fast unerträglich für mich, f a s t, aber nur fast ! Und jetzt kommentieren Sie meinen auf ein absolutes Minimum verkürzten Beitrag Ihrer "Fähigkeiten" doch ! Also irgendwie haben Sie sich da etwas verhampelt ... aber, ist ja bei Ihnen sowie so nur reine Gewohnheitssache !
Und zu "grau" : Sie haben ja anscheinend viel mehr User auf "grau" als hier überhaupt vertreten sind ! Ganz n. Ihrem Wahlspruch: "Nichts ist unmöglich..Toyota, sorry, Winner" ! (Sorry, jetzt habe ich mich doch glatt schon wieder verschrieben ... welch`krasser Fehler !)
Tja ihr beiden Gartenzwerge ... welch`Glück daß ihr Euch gefunden habt... Ohne Euch beiden, wäre die Welt nun wirklich um zwei Komödianten ärmer ! In meinem Post 195268 standen ja nur winzige Auszüge von Ihren "Fähigkeiten", Winnerchen. Und jetzt sind Sie sauer ... `na so was ... Und das, wo doch gerade Sie es immer sind der sagt: Das sind die Fakten ... und jetzt wollen Sie diese nicht mehr hören, eigenartig ! Und im übrigen ... Ihr beiden Kleingeister, warum denn dieser N E I D ...
Aber Ihr seid natürlich, -zumindest nach eigener Einschätzung-, die absolut "GRÖßTEN" und das kann ich nun wirklich zur Gänze bestätigen ... zumindest dann, wenn Ihr über 1,95 mtr. seid ... :-)))
Wenn ich Euch beiden "Kanonen", -Kaliber 0,01 mm-, so betrachte, fällt mir nur eines ein: "Ein abruptes, sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan..." Zur Übersetzung am besten den kleinen Nachbarsjungen fragen, der hilft Euch sicher, -gegen ein Eis am Stiel-, gerne weiter !
Aber liebe Freunde, vielleicht sehen wir uns ja bei der Abschlußparty, dann nehme ich mir ganz einfach `mal 10 Minuten Zeit und dann könnt Ihr beiden mir ja einmal einfach alles erzählen, was Ihr so wißt ... ! Ja Ihr beiden, wenn man eben die Suppe der Weisheit mit Stäbchen gegessen hat ....
Aber dennoch seid Ihr beiden ja immerhin noch zu etwas gut: Immer wenn ich an Euch denke, fällt mir ein, daß ich ja noch den Müll `runter tragen muß.
Also liebe Freunde, natürlich nichts für Ungut und ein Kompliment muß ich Euch wirklich machen: Als linke Hand von der rechten Hand von Pfandbrief macht Ihr Euch als auszubil- dende Lakaien eigentlich schon recht gut. Noch ein gaaanz klein wenig Einarbeitungszeit und vielleicht winkt ja danach noch ein Praktikum ? Vielleicht sogar bei J.P.M...? Pf. und Co. haben sicher noch ein paar alte Ausbildungsunterlagen für Euch ...
Also viel Glück Ihr beiden, Ihr könnt`s nun wirklich gut gebrauchen ... und nur weiter so mit den "Trader"-"Erfolgen" ...
In alter Liebe, Schwarzi
Ps. Winner und Trader bitte N I C H T löschen oder gar sperren, ist schon eine Herzensangelegenheit von mir ... !!! Und, Winner, den eingebauten Fehler (als kleinen Test für Sie) hatten Sie ja in meinem letzten freundlichen Post nicht gefunden, vielleicht schaffen`s Sie`s ja bei diesem ????
An alle Mitleser: Immer `dran denken, der ganze Spaß hier wurde von Winner ausgelöst, NICHT von mir ! |