sag mal gehts noch ? Das war anfangs 2007, als sogar der Vorstand von einem sicher geglaubten Talklinekauf ausging und man schon vom nächsten Schlag, also Mob kauf sprach. Damals hatten wir noch 32 Mio. Aktien und hätten mit diesen zwei Transaktionen unser Ebitda auf ca. 300 Mio. Euro gesteigert, mit den Verlustvorträgen usw. wären 40 Euro (habe sicherlich auch damals die Berechnung ins Board gestellt) nicht so unwahrscheinlich gewesen, da der Gesamtmarkt auch noch haussierte. Da aber alles komplett anders gekommen ist liegt nicht an mir, sondern an den Herrn Vorständen die blauäugig alles vergeigt haben. Aber ok, ist nun mal so. Ich habe bei meinem Posting von den 200 Mio. für DSl auch geschrieben, schauen wir mal !!!! Eigentlich sollte den letzten verbleibenden Oberoptimisten mal so langsam dämmern was hier abgeht, von ehemals 10-15 oder mehr longies hier im Board sind mittlerweile noch 3-4 unbelehrbare Oberoptimisten übriggeblieben, der Rest ist per SL rausgeflogen oder sehr kritisch geworden. Als Optimist sollte man sich mal fragen, ob man sich nicht jeden Tag selbst anlügt, dass muss jeder selbst mit sich ausmachen. Ich auf alle Fälle stehe zu meinen Fehlentscheidungen und kann meine Meinung über ein Investment anpassen. Da selbst Dinge die vom Vorstand als sicher dargestellt , nicht eingehalten wurden passiert sind, kann ich nur sagen Danke für die Dummheit und Verlogenheit der Führungsriege. Und wenn man schreibt es wäre lustig wenn der Kurs abschmiert und man könne wieder billig unten nachkaufen, dann habe ich mittlerweile nicht mal mehr ein Lächeln dafür übrig. Aber wenn man immer wieder mit diesen alten Dingen punkten, will einem nichts besseres einfällt, bitte. Verabschiede mich wieder aus dem Board, bringt ja sowieso nix.
gruss |