nachdem ich schon Jahre dabei bin (du ja noch länger), habe ich auch noch die Zeit, das Finale abzuwarten.
P.C. und Co. arbeiten an ihrem Meisterstück, dass eben seine Zeit braucht und auch von anderen Faktoren beeinflusst wird. Ich habe nach wie vor das Vertrauen in den Vorstand, sonst wäre ich mit Sicherheit schon ausgestiegen. Dass er massiv gezeichnet hat, ist für mich eine Bestätigung, dass alles im grünen Bereich ist (außer momentan der Kurs ;-) )
Hat ja auch immer geheißen: halten, solange Vorstand und VS GmbH nicht verkaufen! - und jetzt haben sie sogar zugekauft...
Was soll ich lange kritisieren, wenn ich die genauen Pläne gar nicht kenne ? Ist ja wie beim Fußball, jeder wäre ein besserer Trainer und weiß natürlich auch alles besser. Wo gearbeitet wird, kann es naturgemäß auch Fehlentscheidungen geben. Entscheidend ist, dass das Ziel erreicht wird. Wurde ja oft genug vorgerechnet, dass wir mit Mob zusammen ein eps von ca.1,50 Euros haben werden.
Wenn jemand massiv ausfällig wird gegenüber Vorstand und Co, die für uns arbeiten, bin ich dagegen etwas alergisch. Wie gesagt - es ist jeder freiwillig in Dri investiert.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir bald zweistellig sind und dann ist wieder alles in Butter.
Gruß Juche
|