an der heutigen Meldung so geil war, dass es uns geradezu über 6.1-7.5 usw. katapultieren wird ? Die Meldung ist doch zeitfenstermässig Scheisse. Jetzt ist es sicher, dass niemand mehr für die ganze Freenet bieten wird, eine Telefonica oder Arcor werden sich jetzt sicher draus halten. PC selbst hat dies als Grund für den Verzicht auf die Vatasoption mitangeführt, mal wolle niemand verschrecken mit einer 28,xx % Mehrheit. Jetzt hat man aber alle verschreckt und warum verdammt nochmal muss man mit UI immer wieder diese Geschäfte machen. Wer war Schuld daran, dass wir ne KE zu 6.1 gemacht haben, mal abgesehen von unserem Vorstand und den lachhaften Konsortialbanken ? UI war Schuld, weil Sie einen Tag vor Festsetzung des Bezugspreises die AD-Hoc über den Abbruch der Gespräche mit FRN gebracht haben und dadurch bei uns billig zum Zug kommen. Jetzt soll mir keiner erzählen, dass dies nicht abgesprochen war mit PC, der wusste es und hat es gebilligt. Man hätte so ne AD-HOC locker 2-3 Tage verschieben können, aber nein uns wird richtig eins reingewürgt. Aber warum lässt sich PC so in die ENGE treiben. Wir wollen doch nur die EX-Mob und nicht den restlichen Scheiss, wie Hosting, DSL oder Portalgeschäft. Und wem kratzt es ob Telefonica, Arcor oder sonst wer den restlichen Laden kauft !!!! Durch die Geschichte mit UI hat PC alle verschreckt und jetzt hängen wir an UI, der wird jetzt langsam einsammeln und im Juli/August 2008 wird man vielleicht die HV gewinnen und wir dann ev. den MSP-Bereich kriegen, aber was ist in der Zwischenzeit ? Was haben wir den jetzt mehr als vor 1 Monat ?? Nix, gar nix. Wir hatten durch die Vatasoption schon 28.9 % sicher und trotzdem sind wir nur gefallen seit der vermurksten FRN-HV, also bitte glaubt nicht, dass wir durch diese 20 % Meldung von heute, die uns ja nur zu 50 % gehört wieder ne 7 vor dem Komma haben. Die Meldung heute hat die letzte Chance auf eine kurz-mittelfristige Lösung für FRN vertan und basta. Dommermuth knausert sich einen weg und wir schauen in die Röhre.
@biergott Meine Stimmungsschwankungen beruhten auf der Annahme das heuer wirklich noch jemand für FRN bietet und wir somit den MSP-Bereich spätestens im Januar haben, die KE usw. halte ich nachwievor für absoluten Schwachsinn. Ich habe nur gehofft, dass die grossen Umsätze bei FRN von einer Telefonica oder Arcor kommen, welche sie für das BID vorher einkaufen. Ich wusste nicht, dass unser Vorstand und Dommi wieder Private Equity spielen!
Und bitte macht mir den Gefallen und versucht nicht dauernd die KE als wichtig für nen möglichen Kredit oder die Eigenkapitalstruktur hinzustellen, dass ist Blödsinn und "JA" die KE war ein schwerer Managementfehler zu diesem Zeitpunkt. Man kauft was und macht holt sich danach das Geld und nicht ein 3/4 Jahr vorher um Private Equity zu spielen.
@Juche
Einige verstehen es jetzt nicht und andere werden es nie verstehen, wenn man dich so schreiben sieht in letzter Zeit, dann muss man meinen, du hast entweder massig Geld und noch massiger Zeit oder du bist mit PC verwandt und getraust dich deshalb nicht die Wahrheit zu schreiben oder Kritik vorzutragen !
gruss lire |