woher hast du die info, dass die übernhahme von freenet (was ist eigentlich free bei dem net?) dieses jahr nicht mehr von statten geht? mir gefällt es ja, dass man die latte nun langsam mal höher hängt hier, aber warten wir vll. erstmal die nächsten 10 handelstage und sprechen dann wieder von einer geglückten oder verfehlten übernahme von frn/mob. auch wurden zu konkrete zitfenster hier genannt, nun geht eines nach dem anderen zu und sorgt für panik bei einigen. haben sich einige ende 2007 als exit gewählt, egal wie der stand der dinge ist, kann man denjenigen auch nicht aufhalten. muss er halt raus, der markt nimmt die stücken auch noch auf :-/
ich wiederhole, wir bekommen mobilcom. das steht für "mich" nunmal fest, ob nun dieses jahr oder halt im laufe 2008. nach 6 jahren warte ich nun auch noch ein weiteres, wovon ich allerdings nicht ausgehe. was fehlt ist eine "konzernzugehörigkeit" für freenet und da wirds doch einen bieter geben.
lireking hat gestern eine artikel reingestellt, der telefonica auf der suche im europäischen raum beschreibt. letzte woche schrieb ich von vodafone-arcor, hat keinen interessiert-egal ist halt so hier, die ebenfalls auf expansion gehen wollen, um ihre marktposition auszubauen. telecom italia ist seltsam ruhig, fast zu ruhig :-) auch united würde ich, bedingt durch die derzeitige zurückhaltung, nicht aus dem spiel nehmen.
zum jammern hab ich zu viel in der hose. zum heulen fehlen mir die östrogene und zum verkaufen zu viel verstand. schlauss-aus-fertig!
s. |