Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 88 von 232
neuester Beitrag: 26.04.24 12:19
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5791
neuester Beitrag: 26.04.24 12:19 von: Assassins Leser gesamt: 1661103
davon Heute: 809
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 232   

12.03.21 21:19

3686 Postings, 4661 Tage body_fanScheint, dass die Bohrung perfekt

platziert wurde...da wird es bald sprudeln...und zwar Öl und Dollars  

12.03.21 21:23

3686 Postings, 4661 Tage body_fanUnd sollten die Daten stimmen,

dann sind das 1.6 Billion Barrels of Oil

Sprich, im Wert von $100,000,000,000

Damit ist alles gesagt...
 

12.03.21 21:49

3686 Postings, 4661 Tage body_fanMassivstes Potential

88E’s Merlin-1 well is the first to drill test this billion barrel plus gross prospective resource. They also acquired the Umiat Oil Field. Umiat is an historic oil discovery! 88 Energy will now undertake a full field review to determine at what oil price Umiat may be  
Angehängte Grafik:
ewtt1rjw8agcakt.jpg
ewtt1rjw8agcakt.jpg

12.03.21 21:51

3686 Postings, 4661 Tage body_fanDie neuesten News chronologisch aufgelistet

12.03.21 21:53

3686 Postings, 4661 Tage body_fanhttps://hotcopper.com.au/asx/88e/?keywords=88E

12.03.21 22:17

1056 Postings, 2733 Tage bjkrugwenn das stimmt,

dann bin ich selbst mit meinen 45 K Stücken mitm A an der Sonne...  

13.03.21 08:45

3686 Postings, 4661 Tage body_fanUSA 10 zu 1

1 Aktie in den Usa sind gleichbedeutend mit 10 Aktien in Australien/Great britain

88E .84 GBP LSE
$EEENF .015 USD OTC
88E .011 AUD ASX

Bin sehr positiv gestimmt  

13.03.21 10:45

203 Postings, 1577 Tage baumodder@bodyfan ...10 zu 1?!

Kannst du das bitte ausführlicher erklären?

Ich seh nur, dass der Schlusskurs in Australien bei 0,011AUD ...also ungefähr 0,007€ lag. Deiner Aussage zufolge ist der europäische Wert 10-fach unterbewertet?!

Stimmen denn die Zahlen auf https://www.marketwatch.com/investing/stock/88e?countrycode=au ?
Liegt die MK auf Basis Tradegate bei nun schon knapp 100 mio € ?

Was, wenn tatsächlich die Bohrung erfolgreich? Wie hoch sind die Initialkosten zur Erschließung bis der erste Tropfen Rohöl verkauft werden kann?
 

13.03.21 13:46

418 Postings, 3596 Tage AngelmanMoin

Wir sind ein Explorer und verkaufen kein Öl in Fässern, sondern die nachgewiesene Ressource.
Warum sollte der Kurs in den USA 10x höher sein als hier - Quatsch..
Australien ist zeitlich weit vor uns mit 0,007 Euro ins Wochenende.
Nachfolgend ging es in London ab auf 0,011 Euro.
Was die ASX Montag in aller Frühe mit dem neuen Kurs anfängt.. Wer weiß?
Es wird wie immer gezockt, manipuliert, spekuliert und rumgesponnen - rauf und runter..
Was uns voranbringt ist, wenn der BOP vom Öldruck in die Stratosphäre geschossen wird :-)  

13.03.21 15:20
1

3686 Postings, 4661 Tage body_fan#2185

13.03.21 19:04

2955 Postings, 5306 Tage bindabeiJetzt zählen wieder die Zukunftssausichten

das wird den Kurs mit etwas Glück in andere Horizonte schieben, so wie es aussieht wird Amerika sprich Reddit es schaukeln.  

14.03.21 13:09

4895 Postings, 3343 Tage PanellSo ist es

Endlich wieder eine heiße Zeit bei 88 Energy und Bewegung im Kurs.

Logisch,- Die Vergangenheit und die "Flops",- kann man das so sagen ?!...sind fast abgehakt. Die neue Spekulation auf ÖL hat aktiv begonnen, was wieder viel Volumen in den Wert bringt. Jetzt im Vorfeld wird Pro und Contra gezockt und schiebt den Kurs nat. mächtig an. Auf ende März hin wird es sich insofern verdichten, dass die Leute eher aktiv sind, die auf das Ergebnis "Öl-Fund" spekulieren und eher die Stücke halten bis mind. aussagekräftige Ergebnisse vorliegen und wie es dann weitergeht.

Bei dem "Wert" haben jetzt Leute die Gelegenheit sich soweit einzukaufen, dass sie sich " Aktienmillionäre " nennen können, ohne die mega-fette Kohle zu investieren ;-)


Der Eintritt in den " Club der Millionäre " ist bei 88 E nicht so schwer :-)

Ich persönlich sehe für mich ganz klar eine große Wahrscheinlich der kurzfristigen, mindestens Verdopplung des Einsatzes alleine schon JETZT im Vorfeld der Ergebnisse und bin nicht sportlich, wenn ich 0,025 im BID für kommende Woche erwarte.  

14.03.21 13:30

203 Postings, 1577 Tage baumodderMir stellt sich die Frage...

ob nun bereits der Peak erreicht ist/wurde, oder ob noch Potential vorhanden. Die letzte KE verwässerte die Anteile um 10% (ok, kann man verschmerzen). Rechnerisch ist damit der Höchststand auf Grund der Hoffnung in den Erfolg erreicht ...basierend auf den Kursverlauf der letzten, nicht erfolgreichen Bohrung vor einem Jahr.
Stellt sich mir die Frage: was lässt euch diesmal an mehr Erfolg glauben? Gibt es irgendwelche Fakten, die diesmal auf einen Erfolg deuten?
 

14.03.21 15:53

4895 Postings, 3343 Tage Panelldie Fakten

sollten derweil erstmal keine so große Rolle spielen, weil das was jetzt passiert alles auf Spekulation und Phantasie beruht.

Derzeit wird einfach darauf gezockt, dass man Öl finden wird, bzw. könnte und jeder will diesen Gedanken mind. traden.

Es wird diese Gruppe geben, die vor den Ergebnissen ggf. aussteigen, weil sie mit den eventuellen Trading-Gewinnen zufrieden sind und das "Risiko" von TOP oder FLOP nicht eingehen wollen. Die Anderen werden im Vorfeld evtl. ein bißchen mit einer überschaubaren Position was mitzocken und eine Hauptposition halten und auf Öl setzen !?

Das "Schöne" ist ja, dass keiner heute weiß, was ende März sein wird...selbst 88 Energy weiß es noch nicht.  Die bohren natürlich mit der Erwartung, dass sie Öl finden werden infolge der Voruntersuchungen mit einem gewissen Risikofaktor,- wie bei den Bohrungen vorher, dass nicht das dabei rauskommt, wie vermutet und erhofft. Das wäre ja dann zu einfach, ohne Bohrung  zu wissen, dass man die große Ölblase ansticht.

Insofern,- ja, es gibt gewisse Fakten, die aber nicht derart sind, dass sie einem die Sicherheit geben das sie auf Öl stoßen oder nicht.
Wir können maximal von Wahrscheinlichkeiten reden, inwieweit die "Vormessungen"  dann auch zutreffend sind. Und dafür ist es noch zu früh.

Jetzt wird eindeutig gezockt mit einem Einstieg / Ausstieg auf die Wahrscheinlichkeit und Phantasie.

@BJKRUG

Du hast 45.000 Aktien ?!

Hmmm,- ich möchte jetzt nicht überheblich klingen - aber die Stückzahl ist ja wirklich überschaubar und eher eine obligatorische Position im Wert von unter 500,- € und musste doch schon etwas schmunzeln bei deiner Aussage "dann bin ich selbst mit meinen 45 K Stücken mitm A an der Sonne"....entweder du bist ein sehr bescheidener " Schüler / Student " mit begrenzten Mitteln und mit 1.000€ oder 1500 € happy oder du erwartest mind. eine Ver-10-Fachung, um einen Platz an der Sonne zu bekommen mit dem Körperteil !? ;-)

Aber okay,- evtl. bin ich auch etwas zu tief in 88 E mittlerweile drin, dass ich bei 45.000 Stück schmunzel.
Aber ende März werden wir alle schlauer sein und mit den Aussagen kommen... " Hätte ich doch All-IN .... oder wäre ich doch vorher raus " :-)

Wir werden sehr viel Bewegung haben die kommenden Tage,- eine spannende Zeit.  

14.03.21 16:05
1

4895 Postings, 3343 Tage Panell@ baumodder

von mir aus eine ganz klare Aussage:

Den peak haben wir bei weitem noch nicht gesehen, sondern Vorspiel.

Jetzt kommt erst richtig Bewegung in die Sache, da man auf 88 E wieder aufmerksam wird durch die 3-stellige PLUS% letzte Woche. Das zieht Leute an und zieht immer weiter Kreise.

Alleine aus meinem Bekanntenkreis sind Leute mit über 10.000.000 Stück in Summe  jetzt drin,- seit DO / FR. Die Maschine läuft jetzt erst an.

Die Updates werden Zusatzsatzschmiermittel sein, solange alles nach Plan läuft und man dem Ziel der Bohrtiefer näher kommt. Es werden ja jetzt die Über-Boden-Bohrgestänge angesetzt für den wirklichen Tiefgang. Jeder Aufsatz mehr bringt uns dem Ziel näher auf die Antwort auf unsere Spekulationen.

Die Bohrlöcher sind durchfinanziert durch die letzte KM ,- beide !! Die Verwässerung ist eingepreist und jetzt zählen Phantasie und Spekulation.

Durch die extreme Verwässerung der Vorzeit, wo man bei einem Ölfund noch mit Kursen um 5 € gerechnet hat, sind jetzt immer noch mind. 50 Cent drin bei einem nennenswerten Ölfund....so meine pers. Einschätzung die infolge von vielen Querlesungen im Netz zu 88 Energy basiert.

Und was man auch immer noch im Kopf halten sollte on TOP, dass bei REDDIT die 88 Energy derzeit auch keinen Unbekannte ist und immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Und wissen alle, was REDDOIT mitunter schon bewirkt hat. Das wäre noch so ein " ON-TOP-Gedanke ".

Ihr könnte ja selber mal bei REDDIT dazu stöbern.  

14.03.21 16:16

203 Postings, 1577 Tage baumodder@Panell

Danke für deine Ausführungen, die weit über das sonstige Geschwurbel ohne Basis hinausgehen. Da du hier scheinbar schon lange investiert bist, hast du scher auch das bessere Gespür für die derzeitige Lage ...ich als Fundamentalist bin bei solchen Werten hoffnungslos verloren ;)
Bin gespannt wie morgen der Start und Verlauf in Australien aussieht. Ich denke, ich werde zumindest meinen kleinen Freitagsgewinn hier wieder reinvestieren, so dass ein evtl. (Total)Verlust eher schmerzfrei bleibt.
 

14.03.21 17:03
Ich seh es komplett so wie Panell. Wenn man das hier schon seit mehreren Jahren mit macht bleibt im Grunde keine andere Einschätzung der Lage übrig.  

14.03.21 18:39

3686 Postings, 4661 Tage body_fanBuy the Rumors, oder nicht?

Ich denke, 88 Energy hat auch kein Geld zu verschenken, daher wird das Ergebnis der Bohrung (sehr) positiv ausfallen

Allein in den USA wird der Druck ab morgen immens ansteigen - auf Ihub und twitter nachzulesen  

14.03.21 19:44
1

4895 Postings, 3343 Tage Panell@ Body-Fan

Nun,- deine Theorie sehe ich dann doch etwas differenzierter.

Nur weil 88 Energy kein Geld zu verschenken hat oder welches benötigt, wird das Ergebnis nicht davon abhängen.

Auch bei den vorherigen Bohrungen hatte 88 Energy kein Geld zu verschenken und die Ergebnisse waren eher bescheiden.

Neues Loch, neues Glück...alles auf Null gestellt. Man kann nur hoffen, das die Voruntersuchungen / Messungen diesmal etwas genauer und zutreffender sind und das Bohrgebiet / Loch sorgsam danach ausgewählt hat.

Wir wissen auch nicht, ob sich die "Messtechnik" seit den letzten Bohrungen verändert / verbessert hat und 88 Energy mehr Erfahrungen sammeln konnten die sich jetzt positiv auswirken.

88 Energy wird jedenfalls nicht "intensiver" bohren weil sie Geld brauchen;-)  Das Thema ist ja wohl obligatorisch bei jeder (Bohr)-Firma die nach Öl sucht / bohrt.

Ganz simpel...man bohrt nach Öl um möglichst viel Öl zu finden und dann viel Geld daraus zu generieren.  

14.03.21 21:38

3686 Postings, 4661 Tage body_fanRing Ding Dong

Riesige Vorfreude auf die kommenden Wochen  
Angehängte Grafik:
img_20210314_213355.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
img_20210314_213355.jpg

15.03.21 00:37

3686 Postings, 4661 Tage body_fanWas Feines auf Englisch...Boooooooom

https://insiderfinancial.com/...k-movers-btcs-cwrk-eeenf-mdmp/181143/

OTC STOCK MOVERS EEENF

EEENF is a new oil and gas play that just announced its Rig 111 commenced drilling at the Merlin-1 exploration well on the North Slope of Alaska.

The drilling program at Merlin-1 forms part of the Alaskan-based explorer’s Project Peregrine which holds nearly 200,000 contiguous acres on the North Slope of Alaska. EEENF holds a 100% working interest in the Peregrine project that will reduce to a 50% interest post the completion of funding as part of a recent farm-in, whereby 88E is carried on the first US$10m (of an estimated US$12.6m total cost) for the Merlin-1 well.

Success at Merlin-1 could yield over 300 million barrels net to 88E and open up further prospectivity at Project Peregrine, in addition to unlocking the substantial proven resource at the adjacent Umiat oil field, which is 100% owned by 88 Energy.

The company’s current cash position stands at US$13m which it said more than funds its share of the drilling of Merlin-1 as well as its other planned activities.

For those that missed out on MDMP, EEENF has just as much potential and is priced at just $.015 a share, making EEENF the cheapest oil & gas play on the OTC Markets. If drilling results are successful, EEENF could be a monster play  

15.03.21 07:27

1072 Postings, 4568 Tage lewwerworschtWow,

850mio gehandelter Shares bei einem Schlusskurs von 0,018 Cent !

Das entspricht einem Plus von 63% gegenüber Freitag. Der Start in die Woche könnte grüner nicht sein, bin daher gespannt, wie London die Pille aufnimmt und nach US passt...!

Wird definitiv ne spannende Woche, ick freu mir !  

15.03.21 08:33

2955 Postings, 5306 Tage bindabeikann mir gut vorstellen

das es heute  in England dann Amerika übergreifend synenergisch auf den Kurs auswirken wird ,mal schaun denke das ist hier noch lange nicht das ende der Fahnenstange.  

Seite: 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 232   
   Antwort einfügen - nach oben