Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 85 von 227
neuester Beitrag: 28.03.24 09:56
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5666
neuester Beitrag: 28.03.24 09:56 von: Black_Gold_. Leser gesamt: 1596578
davon Heute: 915
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 227   

29.01.21 21:52

408 Postings, 3565 Tage AngelmanNachkauf

So, jetzt ist aber gut.. Heute nochmal 300k bei Flatex zu 0,0062 Euro nachgekauft.
Ab Februar wird der positive Newsflash bis zu den erfolgreichen Bohrungen nicht abreißen und der Kurs geht ab wie eine russische Hyperschall Rakete - so dürfte es gern kommen ;-)
Wir werden sehen. Mein Kursziel in 2021, 5-8 Cent.
Laßt mal was hören, das Leben ist schon ernst genug!  

30.01.21 23:47
1

4880 Postings, 3312 Tage PanellDas kann ich auch

habe trotz aller Widrigkeiten  auch nochmal 250.000 Stück gekauft. Zumindest bin ich mehrfacher Aktionär dank 88 E und dem kleinen Kurs mit der 3ten Stelle nach dem Komma .

Ich weiß echt nimmer, ob ich hier mittlerweile emotional oder rational investiert bin und sogar noch weiter aufstocke trotz der vielen Enttäuschungen bisher !?

Ich kanns grad nicht erklären ....

In Zeiten von GameStop, AMC, Nokia....Reddit, RobinHood die gar nicht so RobinHood sind wie sie tun gegenüber den Kleinanlegern, bis 1800% Kurssteigerungen in so einem "Wert", kann man so Einiges nicht erklären, bzw. lässt sich erklären. Und wir zittern hier seit Jahren um Kurse in der 3ten Stelle hinterm Komma und erhoffen mal einen Kurs wieder in der 2ten Stelle hinterm Komma...im BID.

Bei AMC habe ich 54% Buchgewinn gemacht am FR...aber da geht es mir echt um die Sache mit diesen Leerverkäufern und das die endlich mal zwischen die Beine getreten bekommen  und weniger um einen schnellen, pers. Geld-Gewinn.

Die Börse hat sich extrem verändert seit Corona u.a. durch die Massen an unwissenden, zittrigen  Neu-Aktionären und nun noch die ( überfällige ) Revolution der Kleinaktionäre gegen die ( bisher ) übermächtigen Hedgefonds, die uns gnadenlos be- und ausgenutzt haben für ihre Spielchen um die schwachen Firmen noch schwächer zu machen  bis hin zur Pleite.


So eine "Reddit-Verabredung" mit dem Ziel 88Energy würde uns auch mal gefallen und sehr gut tun ;-)  

01.02.21 22:50

4880 Postings, 3312 Tage PanellEs kann und darf gebohrt werden

88 Energie erhält grünes Licht für Merlin-1-Bohrungen in Alaska(Alliance News) - 88 Energy Ltd gab am Montag bekannt, dass es eine Genehmigung zum Bohren seines Merlin-1-Bohrlochs erhalten hat ...
Allianz-Nachrichten1. Februar 2021 | 9:55 UhrE-Mail-Formular
(Alliance News) - 88 Energy Ltd hat am Montag mitgeteilt, dass es eine Genehmigung zum Bohren seines Merlin-1-Bohrlochs in Alaska erhalten hat.

Die Genehmigung wurde am Freitag vom stellvertretenden stellvertretenden Sekretär für Land & Minerals Management erteilt, 88 vermerkt.

Der Ölproduzent sagte, dass der Brunnen voraussichtlich Ende Februar und Anfang März gespudt wird.

"Im Vorgriff auf die Genehmigung wurde der Feldbetrieb letzte Woche wieder aufgenommen, und die Inbetriebnahme des Rig 111 steht kurz vor dem Abschluss. Die Mobilisierung des Rigs soll noch in dieser Woche beginnen", erklärte das Unternehmen.

88 Energy-Aktien stiegen am Montagmorgen in London um jeweils 6,8% auf 0,51 Pence.

Der Bestand war Ende letzten Monats gefallen, als eine 60-tägige Aussetzung der Befugnisse für US-Regierungsstellen zur Erteilung neuer Bohrgenehmigungen für Bundesland festgestellt wurde. Dies geschah vor der Ankündigung von US-Präsident Joe Biden, ein weitreichendes Moratorium für neues Öl- und Gasleasing in US-Ländern zu verhängen.

Am vergangenen Mittwoch erhielt 88 Energy jedoch eine Mitteilung vom Alaska Bureau of Land Management, wonach die Genehmigung der Bohrung des Merlin-1-Bohrlochs, der National Petroleum Reserve-A-Region am Nordhang von, geplant sei Alaska.


https://www.morningstar.co.uk/uk/news/...well-drilling-in-alaska.aspx

 

03.02.21 09:00

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtHatte Gestern

auch nochmal 100k geordert, sollte jetzt genügen. Hoffe ebenso auf einen Newsflow, der uns auf Werte im zwei und nicht im dreistelligen Nachkommabereich wuppt !

Auf hoffentlich alsbald folgende dunkelgrüne Kurse, Dave, streng dich an !!  

03.02.21 20:51

4880 Postings, 3312 Tage Panellist der Handel

wieder gestoppt ?

Hängt schon wieder bei TG und L&S auf 0% die ganze Zeit !=?  

03.02.21 21:59

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtWäre ja nicht

das erste Mal...!

Bin auf den kommenden Newsflow gespannt. Denn eins ist sicher, der kommt zu 1000%

 

11.02.21 07:45

408 Postings, 3565 Tage AngelmanAufwachen

- Kapitalerhöhung
- Trading Halt
- Kurseinbruch 17% in London
- der Chef hat zu Mai gekündigt

;-)
 

11.02.21 08:24
1

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtDas der Chef

Gekündigt hat finde ich gar nicht so verkehrt...;-)

Denke dennoch, dass noch diese eine Sau durchs Dorf getrieben wird, hopp oder top halt. Wenn das dann wieder nix wird = Buch zu.

Wird spannend....  

11.02.21 21:37

4880 Postings, 3312 Tage PanellEy Leute

ist es nicht zum Kotzen, womit wir hier noch " geprüft" werden .

das der Chef "weg geht" hätte schon nach Charlie erfolgen  müssen und nicht jetzt in dieser Phase 1-2 Wochen vor dem Bohren und noch mehr Unruhe reinbringen. Dazu noch die Kapitalerhöhung.

Es wird mehr als Zeit, dass die uns jetzt endlich mal was geben, statt immer nur mit breiten Händen zu nehmen von uns und nach und nach aussaugen. *gggrrr*

Eine einzige Gurkentruppe...und wir haben denen unser Geld gegeben )-:

Jetzt fehlt nur noch, dass die wieder auf Wasser stoßen...  

11.02.21 22:29

4880 Postings, 3312 Tage PanellWenn ich

88 Energy nur höre, denke ich nicht an Öl zuerst, sondern an Wasser.

Die bohren und stoßen immer nur auf Wasser.....oder verwässern nonstop den Aktienkurs durch KM.

Wisst ihr, wenn ich in dem Artikel auch schon wieder lese

"

The proceeds of the placing, together with the company's existing cash reserves, would be 'used to fund the ongoing evaluation of the conventional and unconventional prospectivity of the company's existing assets, and to enable it to identify and exploit new opportunities on the North Slope of Alaska,' it added.


Mit google übersetzt:

Der Erlös aus der Platzierung wurde zusammen mit den vorhandenen Barreserven des Unternehmens zur Finanzierung des Unternehmens verwendet Laufende Bewertung der konventionellen und unkonventionellen Prospektivität der vorhandenen Vermögenswerte des Unternehmens, um neue Möglichkeiten am Nordhang von Alaska zu identifizieren und zu nutzen “, fügte er hinzu. "


Die sollen sich doch erstmal auf ein Loch intensiv vorbereiten und den Hauptfokus drauf legen. Da reden die schon wieder von anderen " Möglichkeiten am Nordhang ". Hört sich für mich so an, als wenn die nicht so große Hoffnungen beim aktuellen Borhloch haben und deshalb schon mal auf das Nächste schauen.


Gurkentruppe hoch 3,- nach wie vor.... Die Obergurke geht bald und man kann gespannt sein, was dann nachwächst ..außer, CFO der es erstmal machen soll---proforma. Evtl. sollten die mal Jemadnen suchen, finden und einstellen, der sich mit  der Öl-Suche, dem Bohren und Finden auskennt und weiß wo man suchen muss und wo nicht mit der Hilfe der  modernen Messtechnik.


Ihr merkt,- ich köchel gerade etwas yell

 

11.02.21 23:13

118 Postings, 2182 Tage philaAktuelle Lage

Ich möchte hier nichts schön reden, wer länger dabei ist, weiß wie es bei 88 Energy läuft.
Die Kapitalerhöhung mussten Sie nun leider zur Sicherheit (falls es wieder nicht mit dem Öl klappen sollte) noch durchführen und ist für die kommende Bohrung bei Projekt Peregrine bestimmt.
Das Dave Wall geht kann man auch  zwigespalten sehen, einerseits ein super Verkäufer, andererseits was das finden von Öl angeht wäre er bis dato besser bei Nestlé aufgehoben gewesen.
Die Hoffnung stirbt zu letzte, ich rede mir ein Mr. Wall sitzt auf über 100 Mio Shares, der möchte jetzt noch ordentlich Cash mitnehmen und dann raus aus der Kälte zurück nach Australien und das Leben am Strand genießen.
In diesem Sinne alles nur meine Meinung und euch Investierten viel Erfolg auf das ganz bald Öl sprudeln wird und der Kurs nur noch eine Richtung kennt.  

11.02.21 23:54

4880 Postings, 3312 Tage Panelloh ja

das mit Nestlé war auch gut laugthing


Und klar.... das mit der KM vor der aktuellen Bohrung nat. aus Sicht von 88E eine kleine Absicherung im Vorfeld der Ergebnisse. Das verleiht dem Ganzen nat. ( mit Recht )  ein Gschmäckle, dass die selber nicht sooooo zuversichtlich sind, dass es diesmal und mit diesem Bohrloch funktioniert und das Öl sprudelt.


Fall 1 ) Sollte Öl sprudeln wird der Kurs nennenswert steigen und sie haben mit der vorherigen KM sehr viel Kapitaleinahmen verschenkt


Fall 2 ) Sollte wieder nur Wasser sprudeln wie aus einem Sodastream, dann wird der Kurs nat. faaalllen und sie haben zuvor noch mehr Kapital einsammeln können für das nächste Wasserwerk.



Dadurch das die also vor dem Bohren die KM machen, haben sie die Hosen was runtergelassen bzgl. ihrer Zuversicht, dass sie endlich mal auf Öl stoßen...oder  nicht in der Quote 49% zu 51% ...Chance / Risiko.


Man merkt wirklich wie sehr die unter Druck stehen,- wir ja auch, dass die sich schon im Vorfeld absichern bzgl. der weiteren Bohrungen. Weil,- wer investiert  noch in eine Ölbohrfirma mit dieser History der letzten Bohrungen. Hmmmm,- evtl. PEPSI --- frisches ALASKA Eiswasser das sie mit dem Sprudler vermarkten können.


PepsiCo

Seit 2010 ist SodaStream an der Nasdaq notiert. Am 20. August 2018 wurde bekannt, dass der US-amerikanische Konzern PepsiCo für rund 3,2 Milliarden US-Dollar (rund 2,8 Milliarden Euro) SodaStream übernimmt. Die Übernahme ist inzwischen erfolgt.

 

14.02.21 10:39

2955 Postings, 5275 Tage bindabeiJetzt wirds interessant

https://gofile.io/d/3MyWfH      Cenkos produces non
-
independent research which is a marketing communication under the Markets in Financial Instruments Directive and the Financia
l Conduct Authority’s Handbook Conduct of Business (“COBS”) rules.
Accordingly, this document has not been p
repared in accordance with legal requirements to promote independence of investment research and is not subject to any prohibition on dealing ahead of the dissemination of
investment research. Cenkos Securities plc is authorised and regulated by the Financ
ial Conduct Authority and is a member of the London Stock Exchange. Registered office: 6.7.8 Tokenhouse Yard, London EC2R 7AS
Registered in England and Wales No.5210733
88 Energy Ltd
Funded and Ready to Drill
88 Energy has successfully raised A$12m
(before costs)
at a price per
placing share of A$0.008 (0.45p), a 20% discount to the thirty
-
day VWAP
(ASX)
. The net proceeds will provide sufficient capital to finance any
potential cost ov
erruns
associated with the Merlin
-
1 well at Project
Peregrine and to fund 88 Energy’s share of costs associated with
subsequent flow testing operations in the event of
the
success
ful drilling
and logging
at
the
Merlin
-1
well
(US$2m
,
net). The
net proceeds
will also
provide sufficient capital to finance the P&A costs assumed in connection
with recently
-
acquired Umiat Oil field (US$1m
, net
) and the Company’s
share of costs associated with the drilling of the Harrier
-
1 well at Project
Peregrine (US$3.5m
, net
).
Attention will now turn to the Merlin
-
1 well,
due to spud in late February/early March 2021 and targeting 645mmbbls
of gross mean prospective resources.
We update our model following the
placing, setting our target price at
2.5
p,
c5x
the current share pri
ce.  

14.02.21 10:45

2955 Postings, 5275 Tage bindabeiSpielraum nach oben ist jetzt da

Cenkos setzt ein Kursziel  

14.02.21 10:47

2955 Postings, 5275 Tage bindabeiups war kurz raus ,es wird ein Kursziel

von
0,025 GBP
=
0,028 EUR gesetz also Freunde hoffe ihr sitzt im Zug bis dann :-)  

14.02.21 15:48

4880 Postings, 3312 Tage Panell@Bindabei

ich musste kurz Schmunzeln bei deiner Aussage "SPIELRAUM NACH OBEN IST JETZT DA"

Klar,- der Spielraum nach unten ist ja auch schon mehr als überreizt,- da geht nicht mehr viel ;-)

Selten wurde ich von einer Aktie so oft und so lange gefoltert wie von 88 Energy )-:...  und muss dabei dann auch gleich einer Art des Masochismus eingestehen, da ich nach all dem noch immer investiert bin und sogar ( leider ) vor dem letzten STOP noch aufgestockt hatte und nun auch Freunde ( noch Freunde ) mit drinnen hängen .

Das Teil muss jetzt funktionieren, sonst werde ich ein einsamer Mensch werden, der sich auch nach Coroner nicht mehr nach draußen trauen darf.  

18.02.21 12:41

4880 Postings, 3312 Tage PanellWas Allgemeines

Heute müssen wir ja leider mal wieder insgesamt an der Börse "bluten"....Die Kurs sind im fast durchweg massiv rot.

Was mich aber wundert,- wenn eine 88E um ca. 17% fällt, wird der Handel aus "Schutz" ausgesetzt ,- -wie zuletzt.

Heute sehe ich aber andere Aktien, die 17% und mehr im Kurs rot sind und die werden weiter gehandelt,- da findet kein "Schutz-Stop" statt...oder wird das nur " auf Antrag" des Unternehmens gemacht ?!  

19.02.21 09:18

118 Postings, 2182 Tage philaUpdate

Heute gab es ein kurzes Update zum aktuellen Stand der Dinge.
Alles läuft bisher nach Plan, die Mobilisierung von Rig-111 zum Bohrplatz bei Merlin-1 wurde bestätigt.
Bohrungen sollen wohl in der ersten Märzwoche beginnen und können dann 3-4 Wochen andauern.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.  

03.03.21 11:43

4880 Postings, 3312 Tage PanellNEWS

http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ion-well-942671.html


Nun geht es bald los ,- am 08.03.21 wollen sie in die Tiefe gehen und dann kommt wieder eine spannende Zeit auf uns zu, die hoffebtlich diesmal nicht wieder so verläuft ( endet ) wie die vorherigen Bohrungen auf die wir gehofft hatten.


In dem Artikel haut Dave Wall wieder mächtig  auf die Kac.... . und verkündet wieder große Zahlen, die sein könnten,- so wie wir es leider von ihm gewohnt sind mit entsprechenden, bekannten Ergebnissen frown


Ich glaube das nicht nur ich mittlerweile sehr skeptisch bin und keine große Euphorie aufkommt, bis es wirklich faktsich gut wird von den Ergebnissen her. Immerhin haben wir jetzt wieder was "Greifbares" auf das wir warten und hoffen können kurzfristig.

 

03.03.21 17:29

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtDer Kurs

zieht in London wieder an. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer....!  

03.03.21 18:58

118 Postings, 2182 Tage philaVolumen

Heute mal im Vergleich zu sonst auch ordentlich Volumen in Deutschland.

Hängt vielleicht mit einem Post im Wallstreetbets Unterforum für Pennystocks zusammen, der mittlerweile schon über 500 Kommentare hat.

Allen Investieren weiterhin viel Erfolg und hoffen wir das Dave mit einem Abschiedsgeschenk geht.  

08.03.21 05:09
1

2955 Postings, 5275 Tage bindabeiÖl Preis geht schon mal die richtige Richtung

Jetzt heisst es Daumen drücken .
Brent Öl Futures - Mai 2021 (BK1)

Derivative Realtime-Kurse

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
70,72 +1,36    +1,96%      

08.03.21 18:37

4880 Postings, 3312 Tage PanellOh ja

jetzt beginnt wieder die ganz heiße Phase.

Wir können nur hoffen, das mit dem "blinden Huhn" und das dann sofort "Druck auf dem Bohrer" ist, wenn die in die vermutete Öl-Tiefe kommen...nicht das die wieder anfangen müssen mit "Stimulationen".

Wenn die bohren, sollte doch alle 2 Tage spätestens immer ein Update kommen. Für die Alt-Investierten kann man an dem Wortlaut schon ablesen, ob es was wird oder eher nicht...wir alle kennen das Gezwurbel von D. Wall, wenn er gute Stimmung zum eher bösen Spiel vermelden will und ggf. galant auf das nächste Bohrloch "überleitet".
Was wir aber brauchen ist: Das erste Bohrloch muss ein Erfolg werden und Bohrloch 2 eher dann ggf. die Sahne oben drauf.

Wir alle haben er mehr als verdient.  

10.03.21 20:05

4880 Postings, 3312 Tage PanellAuszug

aus der letzten "News" zu 88 E

"88 Energy Ltd ( LON: 88E ) teilte den Investoren mit, dass die Mobilisierung von Bohrinseln für die Explorationsbohrung Merlin-1 gut voranschreitet und nur geringfügige wetterbedingte Verzögerungen aufweist.

Der Merlin-1-Brunnen soll nun am 8. März sprudeln, teilte das Unternehmen mit.

"Pre-Spud-Operationen treten jetzt in die Endphase ein, da Rig 111 den Bohrort für Merlin-1 erreicht", sagte Dave Wall, Geschäftsführer."


Die Übersetzung ist schon nice mit dem " am 8. März soll der Brunnen sprudeln " :-) Schon wäre es ja.....

Die meinen wohl eher, dass die den Bohrer ansetzen !? Aber selbst das wäre doch mal eine kurze Info wert, dass die nun wirklich seit 08.März 21 bohren. Man hört nichts *ggggrrr*  Fängt ja schon wieder gut an .... Oder hab ich was verpasst an Infos ?  

10.03.21 23:16

118 Postings, 2182 Tage philaOperations Update

Es gibt seitens 88 ein offizielles Update kopiere dieses einmal übersetzt hier rein:
"88 Energy Limited ("88 Energy" oder das "Unternehmen", ASX:88E, AIM 88E) gibt das folgende Update in Bezug auf seine Operationen in der NPR-A Region des North Slope von Alaska. Höhepunkte - Merlin-1 Bohrung hat begonnen Einzelheiten 88 Energy freut sich, mitteilen zu können, dass das Bohrgerät 111 am 10. März 2021 (AK-Zeit) um 0338 mit dem Bohren der Merlin-1-Bohrung begonnen hat. 2021 (AK-Zeit) begonnen hat. Die Bohrung Merlin-1 wird zunächst bis auf eine Tiefe von 1.500' gebohrt, dann wird die Oberflächenverrohrung installiert und das Blow Blow-Out-Preventer-System getestet. Dies wird voraussichtlich etwa eine Woche in Anspruch nehmen. Die Bohrung wird dann durch die Zielhorizonte in der Nanushuk-Formation bis zu einer maximalen Gesamttiefe von 6.000 Fuß vertieft. Gesamttiefe von 6.000'. Logging während des Bohrens und Mudlogging werden erste Hinweise auf die Während dieses Teils der Operation, der voraussichtlich drei bis fünf Tage dauern wird, werden Logging während des Bohrens und Mudlog erste Hinweise auf die Prospektivität der Bohrung liefern. A Anschließend wird eine hochentwickelte Wireline-Logging-Suite durchgeführt, einschließlich Seitenwandkernen und Bohrlochproben. Die Wireline-Protokollierung wird voraussichtlich fünf bis sieben Tage dauern. Wenn die Ergebnisse der drahtgebundenen Vermessung ermutigend sind, wird das Bohrloch mit einer Verrohrung und ein Durchflusstest durchgeführt. Als Teil einer Standardkostenüberprüfung wurde der Anteil von 88E an den Kosten von Merlin-1 auf US$ 4 Mio. revidiert (erhöht von US$1,4 Mio.). Die Hauptfaktoren für die Kostensteigerung sind Verzögerungen im Zusammenhang mit Verzögerungen im Zusammenhang mit der Executive Order bezüglich der Erteilung der Bohrgenehmigung; Kosten im Zusammenhang mit der Abschaltung und Wiederinbetriebnahme während der Klärung der Executive Order; Verzögerungen im Zusammenhang mit dem kalten Wetter und den Verzögerungen im Zusammenhang mit der kalten Witterung und den daraus resultierenden Kosten für die Mobilisierung als Folge der Beschleunigung der Aktivitäten, um den um den operativen Zeitplan einzuhalten. Die aktuelle Cash-Position des Unternehmens beträgt 13 Mio. US$, was mehr als den Anteil an der Bohrung von Merlin-1 und die anderen geplanten Aktivitäten des Unternehmens finanziert. In Anbetracht der betrieblichen Verzögerungen wird es jetzt als unwahrscheinlich angesehen, dass die Bohrung Harrier-1 in dieser Saison gebohrt wird. Managing Director Dave Wall kommentierte: "Die Bohrungen bei Merlin-1 haben nun begonnen, und die Ergebnisse innerhalb der nächsten 4 Wochen erwartet. Dies ist eine spannende und entscheidende Zeit für das Unternehmen und unsere Aktionäre."  

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 227   
   Antwort einfügen - nach oben