@ nightfly Ich verliere mich auch öfter mal, wichtig ist nur sich auch wieder zu finden - das gehört doch auch zum Leben Und ich hätte auch noch einige Anhänger Last! Bei mir in Franken könnte ich das aber umsonst abgeben, wenn ich nicht alles auf einmal bringe ;-) Ich glaube, manchmal steht man sich einfach selbst im Weg, bedingt durch viele Widrigkeiten im Leben, leider kenne ich auch Menschen, die aus diesem Schatten auch nie wieder rauskommen So manches, nicht alles, sollte natürlich auch ehrlich ausgesprochen werden, damit man eine ordentlich Grundvoraussetzung hat und der gegenüber auch die Gelegenheit hat mal nachzudenken
Dann wünsche ich dir, nightfly, auch einen schönen Urlaub und allen anderen eine stress- und ärgerfreie Zeit
Skari, man kann vieles von anderen einfordern, dass man selbst nicht lebt, denn wenn man nicht öfter mal an manches erinnert wird, verliert sich Selbstkritik ganz einfach! Es gibt natürlich auch welche, die sowas nicht verlieren können, weil sie es nicht besitzen
So, jetzt gibts erst mal ein Sonntagsei zum Frühstück Und dann werde 'weitermachen mit Urlaub' Luise:-)
Manchmal wär ich gern ein Voge -l manchmal aber auch nicht ;-) |
Angehängte Grafik:
m__wenlandung.jpg (verkleinert auf 48%)