mach dir keinen Kopf, du bist nicht durchgefallen sondern du hast diesen Job halt nicht bekommen. Kann ja auch sein, dass ein Kandidat im Vorfeld schon irgendwie einen Bonus hatte (wie auch immer) und das alles nur Show war. Dafür spricht, dass der zukünftige Chef desinteressiert gewirkt hat. Mach dich nicht verrückt, einfach weiter probieren. Ich gehe schwer davon aus, dass du deswegen weiter selbst bei BMW deine Chance hast. Wenn ja und du wirst drauf angesprochen ala "warum haben Sie sich in den letzten AC nicht durchsetzen können" dann antworte sowas wie "im Nachhinein stellte ich fest ich war trotz Vorbereitung persönlich noch nicht soweit. Ich habe dies zum anlass genommen und die Erfahrungen über meine Schwächen und Stärken genutzt, sodass ich in der Zwischenzeit an diesen gearbeitet habe". (Achtung: das bietet eine perfekte Vorlage, dass sie dich dazu konkret Fragen welche Erkenntnisse du gesammelt hast und woran du wie gearbeitet hast. Diese Antwort dann von dir entscheidet ob dies nur eine Floskel war oder von dir Ernst gemeint.
Also lass den Kopf nicht hängen:) Ist wie bei E.on (um etwas zum Thema zu schreiben). Manchmal geht es hoch, dann geht es runter (wie aktuell) und es wird die Zeit wieder kommen, dann steigt E.on wieder |