wenn man Herrn Bernecker und Herrn Hellmeyer glauben darf und ich schätze deren Beiträge sehr, da diese sehr sachlich sind und man sich beide auch gerne kritisch mit den Aussagen ihrer Kollegen auseinandersetzten, sollte sich der Markt bis einschließlich Mainoch ein wenig erholen können und auch nur kurz im Juni/Juli korrigieren. Sollte für E.on bis zu HV gut sein. Ich habe in den letzten Tagen gut feststellen können wie am Markt abgefischt wurde. Da Daimler kurz vor der HV bei 41 stand habe ich mit einem KO 40,25 gearbeitet. 1500 € gemacht. Habe dann 1750 bei 40,80 eingesetzt als nach 2 Tagen hin und her der Kurs nachbörslich hoch lief. Für mich war das Ziel die fast erreichten 42,50 €. Am tag vor der Versammlung habe ich es nicht mehr geschafft die Scheine zu verkaufen. Am Tag Versammlung hat die Commezbank bei den ersten schwachen Umsätzen schö dafür gesorgt dass der Kurs unter die 40,25 geht, Schlusskurs war ca. 42,40. Hätte mir in den Ar.. beißen können. Ich schreibe das hier nur weil heute gegen 11:00 sehr auffällig mit den Kursen gespielt wurde. Große Positionen wurden abgegeben um den Markt zu verunsichern. In der kommenden Woche sehen wir bestimmt wieder grün! Bleibst Du bei Deiner Einschätzung für E.On 16,50 zur Hauptversammlung? CD04: Wie siehr es mit Deiner Einschätzung aus. hanging man war es wohl nicht oder? Gruß Duke |