meinen größten Batzen hab ich z.B. in der MS Industrie und den schon seit 4 Jahren unangetastet. Absoluter Aussenseiter, absoluter Langweiler, typische Maschmeyer-Anlage, wahre Goldgrube. Da führ ich meinen Ego-Trip-Thread und plauder seit März 2013 mit mir selbst, weil einfach kein anderer was zu sagen hat. Aber immerhin lesen pro Tag mittlerweile etwa 200 Leute mit und informieren sich. Und ich muss mich auch ständig informieren um die Leute zu unterhalten, sonst schläft die Sache wieder ein. Merkwürdig, aber auch irgendwie lustig.. Bei anderen Aktien rede ich gar nichts mit, weil die Leute einfach nicht passen und ich auch nichts von dem glaube was ich da lese und ich bleib länger drin oder eben nicht, je nach Entwicklung. Bei der Coba bin ich z.B. Quartalsanleger. Das ist noch absurder. Da les ich und red ich 4 Monate mit. Mach eine kurze Welle nach oben mit, steig völlig verängstigt wieder aus und warte wieder 4 Monate auf meinen nächsten Einstieg, der grundsätzlich immer weiter unten drunter liegt.
Aber hier macht´s einfach Spass zu lesen, mitzureden, rein, raus und es scheint wirklich hinzuhauen. |