haben, was mich stark irritiert, da angeblich eine feste Opposition geschmiedet worden sein soll.
Wenn aber so massiv abverkauft wird, könnte der Blocking Stake gegen einen übernahmerechtlichen Squeeze Out durch Goldin zu ebenfalls nur EUR 1,000 in Gefahr sein und uns so ggf. jegliches Kurspotential rauben.
Mantra hat offenbar weder die Aktien noch die Wandelanleihe gezeichnet und auch keine Aktien am Markt gekauft, so dass der unverfälschte Marktpreis deutlich tiefer sein dürfte, insbesondere auch wenn weitere Grossaktionäre zu verkaufen scheinen.
Goldin scheint der einzige nennenswerte Käufer zu sein, die Geldseite im XETRA-Orderbuch ist seit dieser Woche noch dünner und leer reicht bis 0,85.
Ich stimme blacksoon zu, dass Mantras sehr langsame und defensive Vorgehensweise nicht vertrauensbildend ist.
Wenn Grossaktionäre verkaufen, andere Käufer nicht vorhanden sind und sich niemand mit Cash-Einsatz engagiert, dann sehe ich den Erfolg unsere Opposition gefährdet und prüfe ernsthaft einen Verkauf mangels dann nicht mehr vorhandenem Kurspotential. |