Das der löw die,Aktien,aber nicht die anleihe gezeichnet hat:-) die ist ja in,der berrechnung noch nicht drin.nun noch kurz zu rivafood ich fühle mich derzeit von Gigaset noch nicht verarscht und sehe auch noch keinen Grund die alle mit Tomaten zu bewerfen durch ein dickes plus bei meiner Frau sind wir bei einem,kleinen,plus bei,0,95 Euro und natürlich finde ich es schade das wir den,grossen anstieg hier nicht miterleben,werden. Aber auf der hv wurde mitgeteilt Investor wird nicht,nur gesucht sondern es gibt gespräche das die,lage ernst ist wurde nicht verschwiegen wenn die Produkte nicht einschlagen,und kein Investor gefunden wird. Wer an,Gigaset geglaubt hätt und unter 0,70 nachlegen konnte hat ein,dickes plus nach der hv einsacken können. Desweizeren habe ich hier von aktienoptionen für Mitarbeiter und aufsichtsrat gelesen die neu ausgegeben werden können. Vielleicht passiert ja doch noch was grosses....mal sehen....werde mich die Woche erstmal wieder auf getgoods konzentrieren verlistbegrenzung.setze auf Long zertifikat bei Apple mit hebel 15 bis,20 da ich denke,der china,mobil deal kommt bald und das weihnachtsgeschäft schlägt bei Apple meist ein.... Nur meine Gedanken und Meinung...es bleibt spannend |