Ich bin ja noch nicht solange im Forum wie manch anderer User, aber als ich mich hier anmeldete bin ich davon ausgegangen, dass sich hier "Börsianer" aktiv über die Börse und Aktien austauschen und jeder seine Meinung vetreten kann ohne das er gleich nieder-gemacht oder beleidigt wird.
Ich selbst habe vor ein paar Wochen mit windot einen kleinen Austausch über Biogas bzw. erneubare Energien geführt, das war ok, beide haben wir unsere Meinung vertreten, beide haben wir die Meinung des anderen respektiert, ohne uns zu beleidigen oder anzugreifen und nur so kann es funktionieren.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und Erfahrung, aber ich kann nicht erwarten das ein anderer meine Meinung teilt, bzw. ich kann ihm nicht meine "aufdrücken".
Gegner oder Feinde werden nicht geboren, die macht man sich.
Woodstock99 hat einen ersten Anfang gemacht, hoffentlich ziehen alle anderen nach, so dass das Forum wieder das wird was es meines Erachtens sein sollte, eine Möglichkeit des Erfahrungs- und Meinungsaustausches von dem jeder die Möglichkeit hat, für sich, und sein Engagement an der Börse, Rückschlüsse ziehen zu können.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag wonk |