...also nix für ungut. Ich sehe mich überhaupt nicht als Unschuldslamm, im Gegenteil. Ich hab da auch ne Menge Mist gebaut, unter anderem auch mit mein Verhalten Dir gegenüber, wo bei Du ebenso Deinen Teil dazu beigetragen hast. Von nix kommt nix. Ich hab mich Dir gegenüber auch mehrfach entschuldigt, wie Du Dich vielleicht erinnern kanst, wobei von Dir nie ein Wort der Entschuldigung kam, z.B. über die Veröffentlichung von BM's. Klar stellt man sich auf den Gegner ein und benutzt ebenso unfaire Mittel wie der andere. Aber das Thema ist für mich auch erledigt, höchstens Du willst es nochmal aufwärmen.
Ein Sektenverhalten zu unterstellen ist ja wohl mehr als daneben! Es waren schlicht weg gleichgesinnte User, mit einer festen Überzeugung und einem damals noch etwas untolleranteren Ananas als heute. So wie auf den Thread immer eingehämmert wurde, insbesondere von Dir und Deinen Kumpanen, da Du mit dem Thread-Leader Ananas ein Problem hattest, brauchte man sich nicht zu wundern, das auf solche Angriffe auch mit passenden Antworten pariert hatte. Ich persönlich habe mich ständig bei Ananas dafür eingesetzt, andere Meinungen gelten zu lassen und zwar nicht nur über den Thread, sondern auch per BM. Das kannst Du mir also nicht vorwefen! Aber ich habe darauf reagiert, wenn jemand zum Stänkern aufgetaucht ist und versucht hat, mieße Stimmung durch Verhöhnung oder Beschimpfungen zu verbreiten. Das hat nichts mit "Kritik nicht zulassen" zutun. Und diejenigen haben dann auch ihr Fett zurecht abbekommen.
Und ein geiler Haufen war das alle mal. Da gings nicht nur um harte Fakten, die von uns zu Teil zugegebener Maßen ignoriert wurden, sondern auch um die Gemeinschaft. Und die war wirklich einzigartig.
Scheinbar hast Du das offensichtlich immer noch nicht verarbeitet. Mach einfach einen Haken dran. Das Thema ist gegessen, Du hast Recht behalten und gewonnen. Das sollte Dir eigentlich Genugtung genug sein.
Auch Dir wünsch ich ein schönes WE chilli |