Leider mit meiner Tradeposi zu früh raus, aber meine wunderschöne Long-Posi ist ja noch im Depot.
Die Sky-Aktie war ja in den letzten 18 Monate wirklich eine Geldruckmaschine und Sky wird in 2 Jahren operativ zu einer Cash Cow, da bin ich mir mehr als sicher. Auch wenn das recht viele immer und immer wieder anzweifeln, da sie sich mit dem quasi Fixkostenmodell von Sky nie richtig auseinandergesetzt haben bzw. es gleich gar nicht verstehen. Vielleicht verstehen es jetzt die Kritiker/Zweifler/Basher, da ich und auch madcat uns manchmal die Finger wund geschrieben haben um das einigermaßen verständlich zu machen.
Die neue Sky-Strategie scheint bei den Anleger anzukommen. Keine Abos um jeden Preis und sparen bei den Vertriebskosten.
Kompliment elborado mit der deiner gestrigen Post: "jede kleinste schwäche , egal ob auf schlusskursbasis oder stundenbasis, wird in kürzester zeit sofort wieder hochgekauft....".
Ohne Frage der Newsflow von Sky war ja auch wirklich gut in den letzten 1, 2 Wochen:
- Über "Sky Go" gibt es jetzt Livestreams der 1. und der 2. Fußball-Bundesliga sowie das Nachrichtenangebot Sky Sport News HD auch über das UMTS- oder das LTE-Netz für das iPhone, das iPad oder den iPod Touch
- Berenberg erhöht das Kursziel für die Sky-Aktie von 5,15 € auf 6,40 €
- NetCologne speist 7 neue Sky-HD-Sender ein
- Sky führt neues Abomodell für Sky-Sportbars ein
- Vodafone nimmt Sky-Programm in seine IPTV-Angebot auf
- Intensivierung der Zusammenarbeit mit Eurosport durch Eurosport 2 HD und zusätzliche Multifeed-Angebote
Man sieht schon, Sky ist immer dabei sein Programm weiter attraktiver zu machen und in Sachen Innovationen gehört Sky ohnehin seit 1, 2 Jahren zu den Branchentrendsetter. |