Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Seite 42 von 98
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 2447
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra Leser gesamt: 532408
davon Heute: 191
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 98   

08.03.11 09:01

1622 Postings, 5359 Tage heller-goisernhier die News vom8/3

ALCYONE RESOURCES LTD New issue announcement
Tue, 8 Mar 2011 16:05:00 +1000       1 hour, 54 minutes ago

ABN 53 056 776 160 Level 1, 50 Kings Park Road, West Perth WA 6005 PO Box 928, West Perth WA 6872 T: +61 (0)8 9322 3000 F: +61 (0)8 9322 8912 www.alcyone.com.au 8 March 2011 Company Announcements Office Australian Securities Exchange 4th Floor 20 Bridge Street SYDNEY NSW 2000 Dear Sir/Madam Appendix 3B Please find attached an Appendix 3B in respect of the issue of shares upon exercise of options. Yours sincerely Kevin Hart Company Secretary Appendix 3B New issue announcement Rule 2.7, 3.10.3, 3.10.4, 3.10.5 Appendix 3B New issue announcement, application for quotation of additional securities and agreement Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and documents given to ASX become ASX’s property and may be made public.

Introduced 1/7/96. Origin: Appendix 5. Amended 1/7/98, 1/9/99, 1/7/2000, 30/9/2001, 11/3/2002, 1/1/2003, 24/10/2005.

Name of entity ALCYONE RESOURCES LTD ABN 53 056 776 160 We (the entity) give ASX the following information. Part 1 - All issues You must complete the relevant sections (attach sheets if there is not enough space). 1 +Class of +securities issued or to be Fully Paid Ordinary Shares issued 2 Number of +securities issued or to be issued (if known) or maximum number which may be issued 6,000,000 3 Principal terms of the +securities (eg, if options, exercise price and expiry date; if partly paid +securities, the amount outstanding and due dates for payment; if +convertible securities, the conversion price and dates for conversion) + See chapter 19 for defined terms.

24/10/2005 Appendix 3B Page 1 Appendix 3B New issue announcement 4 Do the +securities rank equally in all respects from the date of allotment with an existing +class of quoted +securities? If the additional securities do not rank equally, please state:  the date from which they do  the extent to which they participate for the next dividend, (in the case of a trust, distribution) or interest payment  the extent to which they do not rank equally, other than in relation to the next dividend, distribution or interest payment Yes will rank pari passu in all respects with the existing ordinary shares. 5 Issue price or consideration $60,000 6 Purpose of the issue (If issued as consideration for the acquisition of assets, clearly identify those assets) Shares issued upon exercise of options 7 Dates of entering +securities into uncertificated holdings or
Quelle wotnews  

08.03.11 10:18
1

249 Postings, 5212 Tage Alfalfabis@Alexi

Was sind schon diese 29,39 Mio Shares von C. Morgan in Vergleich damit:

Number and +class of all +securities quoted on ASX (including the securities in clause 2 if applicable)

8 Number and +class of all +securities quoted on ASX   1,308,566,488
          §Fully Paid Ordinary Shares

9 Number and +class of all +securities not quoted on ASX 78,000,000
Options $0.01 each, expiring 30.09.2012

Die Druckmaschine geht weiter  

08.03.11 13:44

84 Postings, 5026 Tage majestic1911Man....

... ich sehe hier nur "rot". Wasn da nu los?... ist das positiv oder negativ der letzte Beitrag. Verstehe nur Bahnhof.

 

Überlege ernsthaft meinen Stop Kurs neu zu plazieren... Korrektur nach oben!

 

08.03.11 16:26
5

1420 Postings, 5379 Tage madoldThema Open Market: Für ACY alles o.k. #1006

Frage an die Deutsche Börse: Die Neuregelung am Open Market erfordert u. A. ein Wertpapierprospekt oder  ein Grundkapital von min. 500.000 Euro verfügen. Erfüllt Alcyone Resources ( A0YC53 ) diese Bedingungen?

Antwort: Sehr geehrter Herr ...,

die im Betreff genannte Gesellschaft war bei Einbeziehung in den Freiverkehrshandel in Australien gelistet (Namensänderung), also ein Zweitlisting. Für diese Fälle greifen die neuen Regeln, die nur Erstlistings betreffen, nicht.

Allerdings kann es jederzeit aus unterschiedlichen Gründen zur Kündigung der Einbeziehung durch den Antragsteller und damit zur Einstellung des Handels kommen.

Mit freundlichem Gruß

Dr. A. Thielemann
Listing & Issuer Services
Deutsche Börse AG  

08.03.11 17:14

286 Postings, 4984 Tage Langstreckenschwim.Thema Open Market: Für ACY alles o.k. #1006

Hallo madold,

gute Arbeit, wollte heute Abend ein Fax nach Perth schreiben, nachdem bei mir schon in der Sache ein User aus Wien angefragt hatte. Hast mir einiges erspart. Da dort sowieso wieder niemand ohne mehrere Rückrufe reagiert hätte. Danke !

Gruß

LSS

 

08.03.11 18:42
2

2125 Postings, 5289 Tage StarbikerAusstieg

Ich bin heute mit einem schönen plus ausgestiegen. Habe einfach das Gefühl das jetzt erst mal eine kräftige Korrektur kommt. Allen noch investierten wünsche ich, das ich mich getäuscht habe. Immerhin habe ich das Tageshoch bei 0,055 mitgenommen.  

08.03.11 21:08

84 Postings, 5026 Tage majestic1911Ich...

.... bin auch raus.

 

08.03.11 23:44

1368 Postings, 4977 Tage tajjich glaube wenn ich es richtig

...gesehen hab geht es wieder richtung norden  

09.03.11 00:26
1

2565 Postings, 6371 Tage PaiMeiASX-Start sieht nicht danach aus!

Bin gerade mit einem nicht zu verachtenden Gewinn (+80%) vorerst auch ausgestiegen!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

09.03.11 08:32
4

4308 Postings, 8565 Tage NukemAusstieg

Das haben andere gestern auch an der ASX gemacht. Ausgestiegen und Gewinne mitgenommen. Warum nicht? Ohne Korrektur sind keine weiteren Gewinnanstiege möglich. Das gehört zum Wesen der Börse.  

09.03.11 08:46

11 Postings, 4983 Tage justjonasDas sind ja eine ganze Menge hier,

die ausgestiegen sind. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt als ich Anfang Januar zu 0,031€ rein bin. Alcyone sollte eigentlich länger im Depot bleiben, aber ich bin gestern am frühen Abend auch raus.  

09.03.11 09:02
4

8584 Postings, 8572 Tage RheumaxWie hattest Du Dir das denn vorgestellt?

Kümmerliche 80 % Gewinn innerhalb von 2 Monaten ist aber auch wirklich beklagenswert..  

09.03.11 09:59
1

1772 Postings, 5688 Tage male2009Vielleicht steigt sie deshalb nicht.....

Ihre Chance auf Vervielfachung:
Silber-Geheimtipp mit KGV 5 für 0,06 €
Silber steigt und steigt. Wer vom großen Silber-Boom überproportional profitieren
möchte, sollte deswegen in günstig bewertete Silber-Aktien investieren. DER
AKTIONÄR ist auf ein besonderes vielversprechendes Schnäppchen gestoßen.
 Die Silber-Rallye geht rasant weiter. Zuletzt hat der Silberpreis bereits die Marke von
34 Dollar je Feinunze überwinden können. Doch damit dürfte noch lange nicht das Ende des
großen Booms in Sicht sein. Im Gegenteil: Experten rechnen gar damit, dass der große Run
auf Silber erst noch bevorsteht. Trotz der jüngsten Rallye des Silberpreises ist das Edelmetall
gerade im Vergleich zu Gold noch immer stark unterbewertet. So hat Gold sein Hoch aus dem
Jahr 1980 bei rund 850 Dollar längst hinter sich gelassen. Bis zum damaligen Rekordhoch
von Silber bei rund 50 Dollar ist noch ordentlich Luft. Aber selbst dann dürfte die Fantasie
bei Silber noch lange nicht raus sein. Thorsten Schulte beispielsweise, Herausgeber des Informationsdienstes
„Silberjunge“, rechnet bis Ende 2012 mit Kursen von 100 Dollar.
Silberperle zum Schnäppchenpreis
 Solche Silberkurse sind für Silberproduzenten und insbesondere diejenigen, die es werden
wollen, Musik in den Ohren. Kein Wunder, treiben steigende Notierungen doch die Gewinne
der Gesellschaften gewaltig nach oben. Auch die Anleger können sich freuen. Im Zuge steigender
Gewinne können die Aktien ihre Hebelwirkung auf den Silberpreis bestens ausspielen,
allen voran die Werte, die ohnehin günstig bewertet sind. Genau wie Alcyone Resources: Die
Gesellschaft will noch in diesem Jahr mit der Silberproduktion beginnen, wodurch die ersten
Gewinne sprudeln dürften. Ein KGV von gerade einmal 5 ist hier im Vergleich zur Konkurrenz
geradezu spottbillig. Lange dürfte die Aktie deswegen nicht mehr so günstig zu haben sein.

Alcyone Res.: Silber-Schnäppchen
Der bevorstehende Produktionsstart könnte die Aktie von Alcyone gewaltig nach
oben katapultieren. Noch ist die Aktie extrem günstig zu haben.
 Ein absoluter Highflyer unter den Silber-Aktien könnte Alcyone Resources werden. Das
Unternehmen sicherte sich Ende 2009 die hochinteressante Twin-Hills-Mine von Macmin Silver.
Ungeschicktes Management, die falsche Wahl der Konstruktionsfirma für den Minenbau und
somit eine viermonatige Verzögerung des Produktionsbeginns, die Kreditaufnahme beim falschen
Partner sowie der damals niedrige Silberpreis sorgten dafür, dass Macmin trotz der erstklassigen
Liegenschaft in Insolvenz gehen musste. Damals meldeten fünf Adressen Interesse am Aufkauf
der Konkursmasse von Macmin Silver an, Alycone erhielt letztendlich den Zuschlag für das
komplette Projekt. Ein gelungener Schachzug, wie sich nun herausstellt. Schon immer war
Vorstandschef Andrew King von der Qualität der Macmin-Gebiete und insbesondere von einem
steigenden Silberpreis überzeugt. Nun kann das Unternehmen die Früchte ernten.
Produktionsstart steht bevor
 Seit der Übernahme des Projekts konzentrierte sich Alcyone auf eine umfassende Neubewertung
mit der Perspektive, die Anlage 2011 wieder in Betrieb zu nehmen. Im März 2010
veröffentlichte Alcyone eine Ressourcenschätzung von 15,1 Millionen Unzen Silberausbeute.
Mittlerweile steht alles bereit, um tatsächlich bereits im April dieses Jahres in Produktion gehen
zu können. Die volle Produktion soll dann im Oktober 2011 erreicht werden.
Zudem trieb das Unternehmen die Bewertung und Kapitalisierung des signifikanten Explorationspotenzials
in der 275 Quadratkilometer umfassenden Liegenschaft des Unternehmens in
Texas voran.
Enorm günstig bewertet
 Alcyone verfügt über genügend Barreserven, um die volle Produktion bis spätestens Oktober
2011 erreichen zu können. Im ersten Jahr sollen rund 1,3 bis 1,5 Millionen Unzen Silber produziert
wer den, ab dem zweiten Jahr rund zwei Millionen. Bei einem angenommenen Silberpreis von 32
Dol lar je Unze würde Alycone einen Gewinn von mehr als 20 Millionen Australische Dollar erzielen
und damit mit einem enorm günstigen KGV von 5 bewertet werden. Zudem soll bis Ende 2011 ein
Ressourcen-Upgrade veröffentlich werden, das für weitere Kurszuwächse sorgen dürfte.

Einschätzung Kaufen
Aktueller Kurs 0,056 €
Börsensymbol AYN (Sydney)
WKN A0Y C53
ISIN AU000000AYN6
Marktkapitalisierung 66,8 Mio. €
Stoppkurs 0,038 €
Kursziel: 0,17 €
-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*

09.03.11 10:03

1772 Postings, 5688 Tage male2009Der Artikel vom "Aktionär"

ist vom 03.03.2011....wurde verkauft ab diesem Zeitpunkt!

Ab diesem Datum ging es bergab!! Zufall??

Der Drops war zu diesem Zeitpunkt schon längst geluscht!!

Gruß an @all :-))
-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*

09.03.11 10:08
1

560 Postings, 5373 Tage bushaltefolie...

Ich frage mich, ob die die ausgestiegen sind überhaupt wieder rein wollen oder nur mal mitgemacht haben.

Denn die ca. 30% Steuer müssen ja erstmal ausgeglichen werden bevor der Einstieg mit gleicher Stückzahl wieder funktioniert.

 

09.03.11 10:57
2

4308 Postings, 8565 Tage NukemEher nach Norden

@male, ich hab selber schon die Beobachtung gemacht, dass eine "seriöse" Börsenzeitschrift auf seine eigene Anleger, extrem Marktenge Titel abgeladen hat. Ich will den Titel nicht nennen, es war nicht der Aktionär. Ohne auf die Sache einzugehen, denke ich nicht, dass der Aktionär den Research und den Artikel bewußt zu 0,06 publiziert hat. Das ist m.E. reiner Zufall gewesen. Ggf. hat der Aktionär den Research bei einem deutlich niedrigeren Kursstand zu fertigen angefangen.

Die Korrektur kann noch einie Tage, bzw. Wochen dauern, ich denke aber, dass wir nicht mehr viel tiefer gehen, sondern eher seitwärts. Mein Szenario ist sogar, dass die Korrektur bei AYN gar nicht sooo lange dauern wird, sondern recht zügig wieder nach Norden zieht. Aber das ist mir eh schnuppe, ich bin hier long term Investor!  

09.03.11 11:22
1

84 Postings, 5026 Tage majestic1911Nun ja...

... ich werde mir freihalten hier wieder zu investieren :)

 

Bin aber erst mal hier:

Pinestar Gold

 

 

09.03.11 11:28
3

93 Postings, 5082 Tage Leo71Warum so aufgeregt?

Der Kurs hat sich von 3 Cent auf 6 Cent rund verdoppelt. Jetzt korrigiert die Aktie um 30%. Anschließend kommt eine Seitwärtsbewegung. Und spätestens in einem halben Jahr steht die Aktie bei 10 Cent. Das lässt sich fundamental herleiten.

Der Kurs ist viel zu schnell gestiegen...


Geduld ist eine Tugend.  

09.03.11 11:38
3

84 Postings, 5026 Tage majestic1911Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.11 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

09.03.11 13:03
1

273 Postings, 5831 Tage Rallymaniamajestic1911

ich halte nicht viel davon, auf dieser Plattform für andere Explorer Werbung zu machen. Wichtiger ist doch vielmehr, was bei Alcyone abgeht. Schade nur, dass viele auf den kurzfristigen Gewinn setzen. Gut allerdings ist, dass ich jetzt noch einige Zukäufe tätigen werde.

 

09.03.11 13:04

23666 Postings, 5289 Tage Balu4u@majestic

1. Falscher Thread

2. Gibt`s da schon Unternehmen, die 500 000 Unzen/ Jahr fördern und keine 500 000 Reserven haben, sondern Millionen und diese Aktie kostet 1,56 Euro. Das Kursziel das in deinem Artikel angegeben wurde, ist also utopisch!

 

09.03.11 13:15

1420 Postings, 5379 Tage madoldAuch beim Aktionär gibt es Unterschiede ...

Die Tagesempfehlungen, die für Jedermann zugänglich sind, geht der Schuss oft in den Ofen, denn hier steht das Trading im Vordergrund. Meist ist das Ende des Hypes schon nah.

Die Aktienempfehlung (Kaufprodukte mit Recherche) funktionieren erstaunlich gut. Man muss nur taktisch anders vorgehen: Wer gleich bei Empfehlung kauft, bezahlt in der Regel zu viel. Denn oft machen die Werte einen steilen Erstanstieg gefolgt von Rücksetzern. Haben die Werte konsolidiert, steht dem Anstieg, sofern die Story stimmt, nichts im Weg. Beispiel einer Silberempfehlung vom 16.21.2010. (Rot = Empfehlungszeitpunkt)

Hier, bei diesem Beispiel, sehe ich gewisse Parallelen, wobei ich keinen Dipp in dieser Ausgeprägtheit erwarte, denn diese massive Korrektur war typisch für alle heißgelaufenen Rohstoffwerte am Jahresende.  
Angehängte Grafik:
aurcana_aktionaerempfehlung_16122010.png
aurcana_aktionaerempfehlung_16122010.png

09.03.11 13:32
2

273 Postings, 5831 Tage Rallymaniawurde aus einem anderen Thread übernommen

Vor drei Wochen haben wir bereits schon ein Mal über das „Gold der armen Leute“ berichtet und Ihnen die Vorzüge dieses Metalls vorgestellt. Nun hat sich die Lage am Silbermarkt nochmals dramatisch zugespitzt. Immer mehr Gerüchte machen die Runde, dass die Situation beim Silber noch deutlich angespannter sein könnte, als es noch vor wenigen Wochen den Anschein hatte. Durch die Enge auf dem Silbermarkt herrscht aktuell eine exolosive Stimmung vor. Im Folgenden möchten wir Ihnen daher ein Update über die Geschehnisse geben, die sich in den letzten Wochen ereignet haben. Es ist viel passiert!

In einer zurückliegenden Ausgabe haben wir darauf hingewiesen, dass einige große Spieler – darunter auch die US Bank JP Morgan – Spekulationen zu Folge, riesige Short-Positionen beim Silber eingegangen sind. Was das bedeutet, kann man u.a. an der Backwardation im Silber-Futurehandel ablesen. Als Backwardation bezeichnet man einen Zustand auf Future-Märkten, bei denen Verträge, die ihrem Enddatum näher liegen, zu höheren Preisen gehandelt werden als Verträge, die noch länger laufen. Das Vorhandensein von Backwardation kann darauf hindeuten, dass es im korrespondierenden physischen Markt Nachschubschwierigkeiten gibt. Diese Nachschubschwierigkeiten werden nun immer offenkundiger. So berichten viele Edelmetallhändler (u.a. auch in Deutschland) von einer extrem gestiegenen Nachfrage nach Silbermünzen und –barren. Kein Wunder, dass sich Silber wesentlich besser entwickelt hat als der S&P500!

Was vor wenigen Jahren noch undenkbar war, ist nun Realität geworden: Während der Kauf von physischem Gold zunehmend in den Hintergrund rückt, stürzen sich die Anleger förmlich auf das Metall Silber. In Asien konnte ja schon länger die Gunst der Anleger für Silber beobachtet werden, da hier natürlich der im Vergleich zum Gold deutlich günstigere Preis zum Tragen kommt. In China laufen mittlerweile sogar schon Werbespots im Staatsfernsehen, in denen die Parteiführung seine Bürger ausdrücklich dazu ermutigt, mit einen Teil der ersparten Gelder Silbermünzen zu erwerben. Die Auswirkungen wurden schon im vergangenen Jahr deutlich. China, dass im Jahr 2005 noch 3.000 Tonnen Silber im Jahr verkaufte, importierte 2010 nach vorläufigen Schätzungen 3.500 Tonnen Silber. Nun nachen Gerüchte die Runde, dass China seine Nachfrage nochmals gesteigert haben soll. Einige Marktexperten rechnen daher damit, dass das Reich der Mitte im laufenden Jahr über 5.000 Tonnen Silber importieren könnte, was die angespannte Situation auf dem Weltmarkt nochmals verschärfen sollte.

Derzeit ist die Nachfrage nach dem Edelmetall Silber so hoch, dass viele Händler nun Probleme haben, am Weltmarkt größere Mengen des Metalls zu erwerben. Und auch die Prägeanstalten müssen sich überlegen, wie sie ein Heißlaufen ihrer Maschinen verhindern. Zudem haben auch sie momentan extreme Schwierigkeiten, genügend Prägerohlinge zu beziehen. In der vergangenen Handelswoche wurde nun bekannt, das die US Mint, welche die beliebten Silver Eagle-Münzen prägt, die Produktion bis auf weiteres eingestellt hat, da die Prägerohlinge knapp geworden sind. Wie lange die Produktion ruhen wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. Sie soll jedoch erst wieder aufgenommen werden, wenn das Lager ausreichend mit Silberblanks gefüllt worden ist.

Doch auch die verbleibenden großen Prägeanstalten wie z.B. die Österreichische Münze und Canadian Mint können mit der momentanen Nachfrage nicht mithalten. “Wir könnten momentan mindestens das Doppelte der Menge verkaufen, die wir derzeit produzieren können”, so betonen es die Sprecher der Unternehmen immer wieder. Vor diesem Hintergrund hat man nun in beiden Unternehmen damit begonnen, die Mengen, welche Münzhändler bestellen können, zu beschränken.

Derzeit scheint es so, als würde ein regelrechter Silberhype beginnen. Der Silbermarkt ist traditionell mit ungefähr 22 Mrd. US$ relativ eng. Falls nun also die Nachfrage weiterhin deutlich steigt, dann könnte der Markt tatsächlich irgendwann restlos leergefegt sein, was die Preise natürlich explodieren lassen könnte. Was möglich ist, zeigt ein Blick auf die Gold-Silber-Ratio. In normalen Zeiten lag dieser Wert historisch im Bereich von 15. Nach dem rasanten Anstieg des Goldes ist dieses Verhältnisch deutlich aus dem Ruder gelaufen. Daher liegt die Ratio selbst nach dem jüngsten Preisanstieg beim Silber aktuell noch bei knapp 41. Falls das Silberfieber auch in den nächsten Wochen weiter grassieren sollte, so könnte die Marke von 40 wieder unterschritten werden, was dem Silber einen weiteren Kurssteigerungsspielraum eröffnen könnte. Mittelfristig wäre es dann sogar möglich, dass auch die 30er Marke deutlich unterschritten wird und sich die beiden Metalle weiter ihrem “historischen” Austauschverhältnis annähern.

Fazit:

Die Silbermanie geht weiter! Normalerweise führen steigende Preise dazu, dass die Nachfrage immer mehr nachlässt. Hier scheint es fast so, als wäre genau das Gegenteil der Fall. Je teurer Silber wird, desto größer wird die Nachfrage. Scheinbar haben sehr viele Leute Angst, der “Silberexpress” könnte ohne sie abfahren. Ein ähnliches Phänomen konnte man vor etwas mehr als 10 Jahren auch am “Neuen Markt” beobachten. Eine derartige Konstellation liefert einen idealen Nährboden für eine Blasenbildung. Wir empfehlen daher risikobereiten Anlegern, auch nach dem jüngsten Kurssprung beim Silber investiert zu bleiben oder sogar noch neue Positionen aufzubauen, um von einem möglichen Hype profitieren zu können. Mittelfristig trauen wir dem silbernen Metall durchaus zu, sein Allzeithoch übertreffen und über die psychologisch wichtige Marke von 50 US$ je Feinunze steigen zu können. Allerdings möchten wir betonen, dass dieser Hype nicht unendlich lange andauert. Langfristig halten wir es für extrem unwahrscheinlich, dass die Preise für Silber nur den Weg nach oben einschlagen werden. Daher ist es sehr wichtig, über ein gutes Timing zu verfügen. Falls sich die Zeichen mehren, dass sich der Wind am Silbermarkt wieder drehen könnte, so sollten alle investierten Anleger keinesfalls zögern, ihre bestehenden Positionen zu schließen!

 

09.03.11 13:44
2

84 Postings, 5026 Tage majestic1911@ Balu4u

1. Werbung? Wollte nur ne Info abgeben. Sorry wenn ich genervt habe.

2. Wo du einkaufst ist mir schleierhaft. Überprüfe mal die Euro Angaben ;)

Sorry, wollte euch nur auf nen Aktie hinweisen, wußte nicht, dass das nicht so gewünscht ist. Dann bitte überlesen. KOmmt nicht mehr vor.

 

Gruß Euer

 

Majo

 

09.03.11 13:52

273 Postings, 5831 Tage Rallymaniamajestic1911

nachgeschaubt habe ich trotzdem. Nee halb so wild, aber wenn ich nach interassanten Aktien schaue ist es nur so, mein Geld kommt nicht nach.

 

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 98   
   Antwort einfügen - nach oben