Hallo Leute,
einfach mal von mir in den Raum gestellt die Frage, ob sich einer einen Reim auf die Entwicklung hier machen kann... Ich lese hier alles aktiv mit, aber das was der Chart macht, ist einfach nur noch unlogisch! Er verhält sich komplett entgegen aller Nachrichten auf dem Silbermarkt! Versteht von euch erfahrenen Tradern einer, woher das kommt?
Bei mir geht es schon so weit, dass ich mit der Aktie mittlerweile im Minus rumfahre mit 14,XX Prozent. Konnte aus finanziellen Gründen leider erst recht spät mit nennenswerten Beträgen aufspringen und das bekomme ich jetzt zu spüren.
Dass sich Alcyone wieder erholt hoffe ich jetzt einfach mal...allerdings sollten ein explodierender Silberpreis, stark wachsende Nachfrage und ein so kurz bevorstehender Produktionsbeginn doch andere Dinge hervorrufen, als 30% Nachlass innerhalb einer guten Woche!
Freue mich über jede Erklärung, die mir das zu verstehen hilft und mir nicht direkt das Gefühl gibt, zurück geblieben zu sein =) Will ja nur auch so gut werden wie andere hier ;)
Beste Grüße,
Stefan |