(ha, definitiv Offtopic(themafremd))
ham wa heute schön nen kräftigen Schluck von der schnatterhaften Östrogenbrause genommen?
Soviel Zeilen voller Zwischenmenschlichkeiten bin selbst ICH hier nicht gewohnt.
Nu is aber wieder jut ne?
Unternehmen und politische Lagen zu erörtern is eh viel cooler als Ein- und Ausstiege und Charts zu posten. ..Find ich. .. Vor allem die Knallercharts, wo irgend ein Genie nen Vektor an zwei Extrempunkte anlegt und meint Chartanalyse zu betreiben. Da runzelt sich dann die Augenbraue und fragt sich was der Autor einen sagen, ewiges Wachstum oder laufen wir doch gegen 0. Echt zum piepen sone Charts. Drüben im Beifangbecken ganz grosses Tennis. Manche sind so von den (sym)metrischen Mustern begeistert, das es stückweise eine sich selbst-erfüllende-prophezeiung ist, als auch die optische Täuschung die einen schlussfolgern lässt "es liege in der Sache der Logik" ...und jenau diese Jünger würd ick, wenn ick nen einflussreicher Vermögensverwalter wäre, ausnehmen wie ne Weihnachtsgans Ich würde genau den Chart zeichnen den man lehrbuchartig erwartet, um dann hart ausm Muster zu fallen.
..Ach obwohl, manchmal schlagen bestimmt selbst die Sekundehändler die Hände über'm Kopp zusammen, und denken sich "hörst du Sau jetzt auf zu kaufen" , weil deren Tradingalgorhythmus aka "künstlische Intelligenz" (ai) noch'n bissle verbuggt is und auch ma "durchdreht" . ..Die wissen selbst manchmal janich wat Phase is.
Ejal, ..an dieser Stelle mal'n Dank an potter21 und lo-sh, ihr beide gebt morgens echt nen coolen rundown für'n Tag. Is der Hauptgrund warum ich hier zum ersten Kaffee reinklicke. Keine Minute später kenn ich den Ist-Zustand vom Markt. Voll praktisch! Verknappung is Gold wert, und Gold weniger als Zeit. win-win Situation sozusagen. Andere Menschen lassen sich dafür bezahlen. Vor allem, in der Kürze liegt die Würze, time is money, ladies.
Jut, jenuch geplaudert. |