Es gibt keine schlauen Länder, sondern nur schlaue Menschen. Manche Länder haben halt mehr "Glück", dass sie schlauere Menschen an den einflussreichen Stellen sitzen haben...
Zu deiner Bewertung der Aktionäre dieser Aktie: Darf ich fragen, was du hier in dem Forum, oder an der Börse machst und deine Zeit verschwendest? An der Börse geht es NUR ums Geld verdienen mit unterschiedlichsten Ansätzen... Sollte dir eigentlich bekannt sein! Nichtsdestotrotz darf ich behaupten, dass ich in diesem Fall nicht nur ein positives Gefühl bzgl. meines Invests und der daraus zu erwartenden Rendite selbst habe... Nein! Ich habe zusätzlich auch noch ein positives Gefühl, dass das Unternehmen in das ich investiert habe in dem speziellen Fall auch einen positiven Nebeneffekt auf das Gemeinwohl hat und/oder haben wird (siehe neben Covid auch die Krebsforschung)... Kein anderes Unternehmen im Rennen um einen Impfstoff kommuniziert so offen und ehrlich über seine Entwicklung wie Biontech! Das kann man wirklich nur als "bemerkenswert" & "professionell" bezeichnen!
Ich persönlich würde nicht zögern mir den "Stoff" von Biontech verabreichen zu lassen... Wäre sogar der Einzigste, den ich akzeptieren würde! |