Wenn überhaupt eine richtige Impflicht kommen wird, in den ersten Ländern wurde diese schon längst widerrufen, da man kurz nach der Einführung in der Praxis feststellen musste, das besonders in der medizinische Branche, dass Personal ausgegangen ist und viele Patienten somit nicht mehr versorgt werden konnten. Das Misstrauen gegenüber den dauerhaften Impfungen steigt immer mehr, selbst bei den bisher Geimpften und das hat jetzt nichts mit wilden Theorien zutun, ich kenne selber viele Geimpfte die zwar von der Impfung überzeugt sind aber selber sagen, dass sie nicht bereit sich jedes Jahr 2-4 mal die Spritze geben zu lassen.
Ich widme mich aktuell mehr der Technikbranche, da die Pharmabranche aktuell nur Pandemiegesteuert ist und viele hier noch auf die Schnauze fallen werden, ich bin froh Valneva vor einiger Zeit abgestoßen zu haben und gucke mir das ganze lieber von der Seitenlinie an, ich bin dennoch kein Arsch und drücke jedem Investierten weiterhin die Daumen auf einen noch steigenden Kurs hier. Viel Glück euch weiterhin, ihr werdet es brauchen. |