-0,5% .... allerdings sind einige NASDAQ Heisluftkandidaten dennoch ordentlich im Plus.
Habe mich eben wieder geärgert, was für ein Mist geschrieben wird. Da titelt das Handelsblatt doch: 'Apple lässt seine Kunden im Stich'. So ein Dreck.
iOS Kunden haben seit Freitag kein Problem mehr, und da Mavericks auf etwa 30% der Rechner installiert ist, sind schon mal weit über 90% der Kunden versorgt.
Und von den 30% Mavericks dürfte ein kleinerer Teil auf Notebooks sein, und überhaupt Gefahr laufen, ein Problem zu erhalten. Nutzt man Firefox/Chrome für die nächsten tage, hat man kein Problem, und ich wüsste nicht, dass 100% der Apple Nutzer auf ihren Notebooks von unsicheren Cafés und Flughäfen Twitter, Facetime etc. nutzen und top secret Informationen darüber austauschen.
Und was schreibt das Handelsblatt: 'lässt im Stich'. Ein Scheissblatt, sorry.
Wo sind die guten, alten Zeiten, in denen es noch im Information ging, und nicht um Klickzahlen. Die sollen erst mal verstehen, um was es geht, bevor sie einen Artikel schreiben. Ganz offensichtlich haben sie das Fehlerszenario dieses Bugs nicht kapiert.
Dieser Panik-Journalismus ist zum abgewöhnen.
So, Ärger raus, musste sein. ;-)
Von Google/Android, und dem Wattebäuschen Journalismus denen gegenüber will ich besser nix schreiben. Sollen sich die Android User selber informieren, ob sie zu den 70% gehören, die mit einem unsicheren Gerät herumlaufen.
|