lasse es heute etwas ruhiger angehen, da ich wenig zeit habe. allerdings bereits einige trades im dax, dow und euro/us (long sowie auch short) getätigt.
meine letzte dax long position von gestern mit kk 7964,0 wurde gestern abend um 20:28:18 per trail sl abgeholt.
ferner konnte ich gestern folgende gewinnpunkte (long als auch mit short positionen) erzielen. im dax 90,4p im dow 57,5p und euro/us 95,2p insgesamt waren es 9 trades wovon ur 2 in die hose gingen (performenc OK).
der derzeitige depotstand beträgt 56.062,32 auf den cent genau.
weshalb schreibe ich dies???
mein persönliches anliegen ist es in erster linie endlich eine vernünftige strategie zu entwickeln und versuche mit meinen beiträgen reaktionen von euch zu provozieren im negativen wie auch im positiven sinne. einfach um zu lernen.
mein anliegen ist es NICHT mich selbst darzustellen auch ist mir bereits bekannt, dass ich NICHT der größte oder schönste bin bzw. auch NICHT den längsten besitze. zur info, es hat mich keiner angegriffen, mir liegt nur das herz auf der zunge und deshalb schreibe ich es so.
möchte einfach nur von euch lernen!!!
da mir nun beim lesen in den threads aufgefallen ist, wie auch durch erhaltene bm`s, dass viele (mich inbegriffen) die selben fehler machen wie zbsp. nicht auszusteigen wenn es gegen einen läuft, keinen sl setzen und vor allem keine strategie besitzen werde ich am wochenende wenn es ein wenig ruhiger ist (habe da etwas mehr zeit und gehe von schlechtem wetter aus) meine derzeitige vorgehensweise inklusive der positionsgrößen inkl. derzeitigem moneymanagement (das nicht wirklich vorhanden ist) hier einstellen und hoffe, auf eine rege resonanz/kritik von euch.
denke, dass es mir weiterhelfen würde und der eine oder andere zum nachdenken angeregt wird.
wünsche euch allen einen schönen und vor allem erfolgreichen tag und freue mich schon auf das wochenende, in diesem sinne
gruß iweal |