ich kann nur für mich sprechen, und will einfach nur mal sagen: 1) Würde ich Niemanden als blöd bezeichnen, nur weil er MNI (aus welchem Antrieb auch immer) kauft. 2) Sind definitiv Zockmöglichkeiten da bzw. werden sich weiter ergeben. Denn eine Spanne zwischen 0,02 und 0,03 kann je nach Budget einen netten Betrag ausmachen!!! 3) Habe ich bisher lediglich Tatsachen eingestellt, wie z.B. die zwei Interessenten an den restlichen Immo´s. War ja auch in der Presse (durch den Bürgermeister) nachvollziehbar. Sicher habe ich mögliche Szenarien diskutiert, aber dafür ist ein Forum ja auch da?! Und genau deshalb schreibe ich hier auch, damit man sich austauschen kann, bzw. Möglichkeiten diskutieren kann. Ich möchte hier Niemanden dazu bewegen, MNI zu kaufen! Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen! Und ich habe niemals Beiträge erstellt wie: "Jetzt geht´s los", "Hunderte Prozente" und so weiter. Das haben leider Andere oft genug gemacht... Und allein die Tatsache, dass ein Ende der Inso möglich ist, und ein damit evtl. resultierender Kursschub (kurzfristig) einher gehen könnte, kann man nicht ausschliessen!!! Aber wie gesagt, ich rede nicht davón, dass man deswegen einsteigen sollte oder gebe irgendwelche unhaltbaren Aussagen, ob und wann das eintreffen wird!!! |