Der inkontinente Hund musste raus egal was gerade ist. Das wird sich heute noch öfters wiederholen auch in der Nacht.
Der Einkauf der eigentlich stets Samstag stattfindet wurde gestern spät Abends erledigt und der Edeka war schön leer wie erwartet.
Habe mich heute morgen ein wenig gewundert das noch die Busse fahren, wer braucht den sowas noch? Warum fahren eigentlich noch die Bahnen oder die Flugzeuge fliegen auch noch, was soll das wenn man wirklich ernst machen will dann gibt es keine Ausnahmen auch nicht für Politiker und Eliten.
Und ich möchte im Fernsehen sehen unter notariell beglaubigt Bedingungen mit laufender Kamera sich diese Politiker die Impfung rein drücken und dann wollen wir mal sehen wie sie diesen Test vertragen unter Ausschluss der Gewährleistungen und der Schadenersatzklage für die Hersteller.
Ich kann warte, so wie es eigentlich die gesetzlichen Vorschriften vorschreiben wie man einen sicheren Impfstoff auf den Markt bringt und daran auch alle überleben.
Ich kenne nur einen einzigen Fall wo Corona in meiner täglichen Welt eingedrungenen ist und das traf das 2 jährige Enkelkind das niemanden ansteckte hat. Wo es herkam konnte nicht geklärt werden, wäre aber sehr interessant gewesen es zu wissen.
An uns liegt es nicht, dass sich so viel anstecke. Man verhält sich so das dieses Virus nur sehr geringe Möglichkeiten hat nach den Entropie-Naturgesetz andere mit der Verlaufsrichtung der Ausbreitung zu kontaktieren und ich erkläre jeden gerne dieses Naturgesetz.
Dann wünsche ich mal eine schönen Samstag!
Sternzeichen
|