glaubst du wirklich, dass durch Deinen Beitrag das Frischfleisch jetzt besser informiert ist ? Wenn Du dem Frischfleisch voraus hast, elementare Zusammenhänge schneller und effizienter zu deuten, dann gebe Deine Fähigkeit doch bitte weiter, dann lernt das Frischfleisch auch dazu. pflücken wir doch Dein Posting mal auseinander: Viel Frischfleisch hier Gute Feststellung aber nur bedingt informativ denn, dass Frischfleisch wußte schon das es Frischfleisch ist. Einzig neue Erkenntnis: Du bist offensichtlich kein Frischfleisch ! Conergy braucht drei gewisse News, die meiner Meinung nicht vor Nov-Dez kommen. Leider ebenfalls wenig konstruktiv denn: Glaubst du wirklich, dass das Frischfleisch jetzt weiß, welche drei gewisse Dinge das sind ? Ich glaube nicht ! Besser wäre gewesen, Du hättest die drei dinge bei Namen genannt. Einzige Erkenntnis: Es gibt drei Dinge die Du kennst, aber dem Frischfleisch weiter verborgen bleiben. Vermute wir erhalten im Dez. ein Weihnachtsgeschenk ... Und was steckt da hinter ? Das kommt schon Robert Lemke sehr nah – der hatte damals eine Rateshow im ARD. Warum sprichst Du nicht aus was Du denkst ? ... und am 13.11 geht’s mit der ersten News los. o.k. vielleicht kann sich sogar das Frischfleisch denken, dass Du die Bekanntgabe zu dem 3 Quartal meinst. Aber wieso machst Du so auf geheimnisvoll – man kann das doch unmissverständlich klar schreiben. Na ja und der Rest sind ja Durchhalteparolen und Motivation, hat ja wenig substantielle Bedeutung, kann von daher so stehenbleiben. Vielleicht möchtest Du jetzt Dein Posting konkretisieren ! |