wie ich schon früher mehrfach gepostet habe, bin ich überzeugt, dass der Schritt von MEMC der erste ist zu einer gütlichen Einigung....siehe mein Posting 4610....da habe ich meine Gründe dezidiert aufgeführt.... Die gestrige Entwicklung des Kurses gibt mir auch zu denken....allerdings sollte man das vielleicht mal aus der "Vogelperspektive" sehen und die Volatilität innerhalb eines Tages ausser Acht lassen....und da liegt das alles noch völlig im Rahmen. Zugegebenermassen fand ich es nicht so toll, dass nachbörslich die Aktie bei Tradegate bis auf 85 abgerutscht ist...sie hatte sich dann wieder kurz vor 22 Uhr bei 89 gefangen. Wie es heute weitergeht - keine Ahnung! Prognosen wage ich hier für einzelne Tage nicht mehr. ABER: Ananas hat Recht: sobald hier nachhaltige news kommen in Form einer PK oder einer Mitteilung über den Stand der Verhandlungen oder gar über das Endergebnis, wird die Aktie fundamental angeschoben.
@brocken: es würde mich freuen, wenn Du trotzdem am Ball bliebest...ich schätze Deine Beiträge immer sehr
@extrachilli: hoffe, Dir geht es heute wieder etwas besser!
@alle: freu mich auf ne neue Runde im Thread ...werde heute und die nächsten Tage allerdings ebenfalls weniger aktiv präsent sein, da ich unterwegs bin......................Aber ich werde immer mit einem Auge mitlesen ;-) |