COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 11927 von 12578
neuester Beitrag: 13.08.25 14:01
eröffnet am: 18.08.06 12:05 von: semico Anzahl Beiträge: 314434
neuester Beitrag: 13.08.25 14:01 von: Baffo Leser gesamt: 46058956
davon Heute: 13935
bewertet mit 328 Sternen

Seite: 1 | ... | 11925 | 11926 |
| 11928 | 11929 | ... | 12578   

08.07.21 00:33
1

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465Man kann eine Tradingstrategie nur empfehlen,

die man in einem Depot schlüssig vorführen kann. Gestammel und Ansammlungen von irgendwelchen Behauptungen und Angaben sind Schall und Rauch. Man muss Zahlen sehen!
Gib Butter bei die Fische!

Bei deinen Verlusten, die Du igrendwann einmal in der Vergangenheit gemacht hattest, kannst Du mir das gesammelte Flaschenpfand auch direkt geben.  
Angehängte Grafik:
1finanzamta_-_kopie.jpg
1finanzamta_-_kopie.jpg

08.07.21 00:46
in einem Depot von einem Demokonto oder Tradingspiel geht das halt nicht.

Ausserdem was soll an dieser Strategie schwierig sein ?

Kaufe nach und bilde eine Position die bei Anstieg deinen Fuß im Unternehmen sichert.

wenn der Kurs fällt kaufe nach und versuche die Obere Position mit der unteren Position zu verrechnen..

senke also deinen EK um bestimmte % .

wenn das nicht geht oder der Verbilligungskurs nicht erreicht wird kannst du auch die untere Position im Plus verkaufen und bei Rückgang erneut nachkaufen.

Ist doch absolut Idiotensicher.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 00:50
1

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestorKaufe bei 6

kaufe bei 5

verkaufe bei 5,5 oder 5,6 und kaufe dann die erste Position wieder bei 5,6 oder tiefer.

dadurch bist du 40 Cent günstiger drin als vorher bei 6..

das muss man doch nicht vorführen man muss es machen.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 01:08

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestordie Frage ist doch

will sonst noch jemand meine Strategie vorgeführt bekommen oder will das nur x0..

weil .... man muss nicht unbedingt dem ALLERLETZTEN .... etwas beibringen was nicht verstanden werden will.

Ein Lehrer muss nicht alles tun um jemandem Wissen reinzuprügeln ... der Lehrer kann auch FORDERN..

ich fordere ...den Willen meine Strategie begreifen zu wollen.

Ohne diese Bereitschaft .... finden wir keinen gemeinsamen Nenner.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 09:15

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465Zahlst Du noch für mich ein oder verbilligst Du?

Eigentlich auch egal, wäre beides das gleiche.

"...in einem Depot von einem Demokonto oder Tradingspiel geht das halt nicht.
Ausserdem was soll an dieser Strategie schwierig sein ?..."

Warum sollte dann die einfache Strategie nicht in einem Depot abbildbar sein?  Alles nur Ausreden. Läßt es sich nicht in einem Depot abbilden, gibt es auch keine tradebare Strategie. ich freue mich aber, dass Deine Doppel IDs oder MINI MEs so schöne Werbung machen füpr meine PUTs einzuzahlen.  
Angehängte Grafik:
_111temp.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
_111temp.jpg

08.07.21 10:44
1

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465Mittlerweile ca. 20% ungehebelt

gefallen, seit ich ausgestiegen bin und mit dem shorten anfing.
Keine wieviel mein Short heute wieder wert ist, aber ist das nicht frustrierend, wenn man jemandem mitliest, der von einer Strategie stammelt die man in keinem Depot abbilden kann, aber mehr Gewinne generieren soll, als jedes andere Trading. Insbesondere meines.
Mir ist schon klar, dass der Verbilliger kein Realdepot hat und auch nicht tradet. Ich finde es aber interessant, dass trotzdem soviele seine Fantasien für real halten komplett ohne irgendwas zu verifizieren. Es ist fast schon politisch, aber auch beängstigend wie Menschen handeln.  

08.07.21 11:20
1

3126 Postings, 1616 Tage Stegodontja politisch

um nicht zu sagen: religiös

Die DocEhrlichSekte  

08.07.21 11:37
1

4250 Postings, 2232 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor : investor Global

"Füll Du nur die Konten irgendwelcher Crash Propheten und Gold Händler.
Vorbereitung ist wichtig ohne Frage.
Aber Wirecard und Gold in selber Idiotie zu hypen ist dumm.
Coba wird bleiben."

Wie nicht anders zu erwarten mal wieder voll am Thema vorbei !!!

Da gelöscht wurde lasse ich mal die Einleitung, auch wenn es der Wahrheit entspricht weg.

"Aber keine Angst, der wird noch gewaltig mit der Coba auf die
Schnauze fallen.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Für die, die sich mal schlau machen wollen, empfehle ich das
Buch " Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen"

Nein ich verdiene nichts daran. Ist mir auch mal empfohlen worden.

Ich kann nur sagen es loht sich es zu lesen gerade auch in Bezug zur Coba.

Mit Zertifikate kurzfristig Geld mit der Coba zu machen lohnt sich.
Das kann ich bestätigen. Die Richtung muss aber stimmen."

Aber eine Meinung kundtun ohne den Inhalt zu kennen ist ist wie, na sagen wir mal
Bildzeitung lesen.

Wer in Bank Aktien investiert sollte auch etwas von seinem Investment verstehen.
10 % des Geldes werden von der EZB generiert und 90 % sind Giralgeld welches von
den Banken generiert wird.
Da Buchhalterisch schon getrickst wurde gibt es keinen Spielraum mehr.
Fallen Zombieunternehmen aus geht es bei den Banken ans Eigenkapital.

Das wiederum hat zur Folge das keine neuen Kredite vergeben werden können.
Dann setzt sich die Spirale in Gang.

Und da ist die Coba extrem gefährdet, zumal die anstehenden Hausaufgaben weit in
der Zukunft verschoben wurden.

Was haben wir denn aktuell.: Der Caba laufen die Kunden weg.
Die ETB hat sich in eine Sackgasse manövriert.
Der Kurs der Coba geht weiter Richtung Süden (Wo er auch hin gehört).

Aber schlafe ruhig weiter. Wie heißt es doch so schön.: Wissen ist Macht und nichts wissen
macht auch nichts.

Der Kurs der Coba wird nicht von Leuten wie dir gemacht. Sondern von Leuten die etwas von
der Aktie verstehen.

Aber wie Werni2 schon unter #298016 erkannt hat ...............

Der Mann hat Weitblick !  

08.07.21 11:45

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestorEine Fallende Coba kommt

meine Strategie 100 % zu Gute ....

dass jetzt alle Hater mit "ich habs doch gewusst" aus den Löchern kommen ist witzlos.

Ich weiss doch, dass meine Strategie funktioniert...

habe bei weniger Kapitaleinsatz deutlich mehr Anteile als vorher.

Wer von Coba nicht überzeugt ist soll es lassen.

Aber die Strategie funktioniert bestens.

Einfach Nachkaufen (nach UNTEN !) .. Nachkaufen nahc oben ist Bullshit.

Ek nach unten = Ek wird besser

Ek nach oben = ek wird schelchter.

-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 11:48
2

4250 Postings, 2232 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor : X0 ?

"Inzwischen ist meine Aktienzahl um 25 % höher als noch
vor einem halben Jahr...nur dank Rückkäufen."

Er schreibt aber nicht wo sein EK steht.
Warum wohl ??? :)  

08.07.21 11:55

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestorwarum wohl

weil ich noch Geld auf der Hand habe um nachzukaufen..

die Angabe eines Eks wäre sinnlos.

Der wird niedriger je günstiger und je mehr Anteile du einkaufst.

-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 12:07
2

4250 Postings, 2232 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor : warum wohl

"weil ich noch Geld auf der Hand habe um nachzukaufen..
die Angabe eines Eks wäre sinnlos.
Der wird niedriger je günstiger und je mehr Anteile du einkaufst."

Vollkommen klar wenn man den Aktuellen Kurs zum EK ignoriert,
dann passt das schon irgendwie.

Du bist doch aktuell schon voll in den Miesen. Also verkauf uns doch keinen Scheiß !

08.07.21 12:27

3517 Postings, 2980 Tage iramostoses ändert sich nix hier

wie soll dat coma nur richtig auf die beine kommen wenn sich alle die taschen voll machen
aber ne nette designeridee mit die pflänzkes. wat grünes und wat glänzendes. dat hat wat
ich würde gerne wissen wie oft man die wasser geben tun mus und geht dat auch mit barren
barren finde ich ja vom handling praktischer
köbes tu ne pulle selters isch mus jetzt in de schweren stunde/tage/wochen nüchtern bleiben. nicht das isch jetzt zu teuer verbilligen tu    

08.07.21 12:32
1

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465@Investor Global

Eben alles nur warme Luft und viel Gerede. Er könnte es auch nicht auf einem Depot nachbilden,weil es zu einfach ist oder sein hund frßt ständig die wichtigen Unterlagen. ich weis es nicht. Er ist völlig unglaubwürdig und stellt nur neue krude Behauptungen auf, wie z.B. er ist der Oberperformer, er wäre längst mehrfacher Millionär und solche Dinge.
Ich denke mal er braucht nur aufmerksamkeit und hier im Forum, weil er in den letzten 20 Jahren alles verballert und außer dem Forum keine soziale Kontakte hat.

Im Grunde könnte er einem leid tun, wenn er nicht so vehement nerven würde.  

08.07.21 12:32
1

4250 Postings, 2232 Tage Investor GlobalDrEhrlichInvestor :

Ich werde es mal wagen zu schätzen.

Durchschnittlicher EK von 6,50 €. Dafür aber 25 % mehr Aktien.

Und an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt.

Was also interessiert die Vergangenheit und das aktuelle.

Ich kann deine Logik also nachvollziehen und für dich gesehen gebe ich
dir natürlich Recht mit deiner unwiderlegbaren Strategie.

Ich bin ein absoluter Fan von dir, das muss ich ja mal anerkennend
öffentlich kundtun.
Solltest du das Amt des Finanzministers bei den Wahlen anstreben ?
Meine Stimme hast du auf jeden Fall sicher.

Weiterhin viel Erfolg, mein Meister.  

08.07.21 12:46

3126 Postings, 1616 Tage Stegodontnaja unter 5,50€

sind Kaufkurse hat er geschrieben. Gerade für diejenigen, die an der Seitenlinie stehen. Nix verbilligen. Leute, die gar nicht investiert sind, sollten ERST unter 5,50€ kaufen. Vorher gar nicht.

Er glaubte zwar nicht, dass es so käme, aber es wäre möglich, also ein Geschenk für gar nicht investierte.  

Wäre ja dann bald soweit, dann sehen wir weiter....

Kann doch jeder draus machen was er will. Wird jemand gezwungen?

Das muss ich jetzt aber auch mal sagen.  

08.07.21 12:53

3517 Postings, 2980 Tage iramostoswat der didler braucht ist ruhe

und ich finde die solltet ihr ihm geben bzw. lassen
dieses ewige kontern u. einprügeln bringt nichts
wenn er von seiner strategie "wahnsinnig" überzeugt ist ...... gut
ob sie funktioniert kann jeder ausrechnen und entscheiden ob es sich lohnt oder nicht
und während in villariva u. villabacho gerechnet wird wird im kz28 geklärt wo die reise der coma hingeht
die idee finde pers. ich klasse
köbes tu doch en bier. isch hör schon wieder de rapido    

08.07.21 12:58

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestorStego hat es erfasst

..... unter 5.5 für Geduldige..

Ich bin nicht geduldig ich will verbilligen und zwischenzeitlich traden...

weil wenn dann der Kurs trotzdem runter fällt kann ich mit dem verdienten Geld unten bei 5,5 auch wieder nachkaufen..

Wie gesagt ich gewinne immer wenn man genug Geld einsetzen kann und die Strategie befolgt.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 13:01

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465@Stego

ich habe auch kein problem damit, wenn jemand eine neue erfolgreiche Strategie teilen möchte. ich bin persönlich auch immer daran interessiert mich zu verbessern und andere Strategie kennenzulernen. Das geht allerdings nur, wenn man die Strategie auch vorführt.
Die Ansagen vom Verbilliger sind chaotisch und werden im nachhinein angepasst. Auf Kritik kommt nur noch mehr Ablenkungsmanöver und Behauptungen. Was ist so schwer daran ein System in einem Demodepot zu traden? Er meint doch immer es wäre so einfach. kaufen, verkaufen und verbilligen kann ich auch in einem Demodepot. Wer möchte kann das "Verbilligen" ja mal ausprobieren, allerdings funktionieren Martingale Systeme nicht, denn hier fehlt nämlich der sichere Ausstieg in einem Gewinnfall, der auch noch zu Ungunsten des Investors liegt.
( https://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel )
Im Prinzip könnte man auch jeden Tag einen Call auf den Dax kaufen und einen festen Gewinn kassieren. Fällt allerdings der Dax dauerhaft unter diesen Wert, ist das Investitionskapital gebunden. Das System funktioniert nämlich auch dann nicht, wenn der Wert langfristig fällt, weil Verluste immer überproportional ausgeglichen werden müssen.
Die Differenz zu meinem kompletten Ausstieg und dem aktuellen Kurs beträgt 20%. Würde nun jemand diesen Verlust aussitzen, müsste er auf 20% Gewinn verzichten, um sein Investitionskapital wieder zu erlagen. In der Zeit, in der die 20% generiert werden könnten, um auf 0 verlust zu kommen, würde jemand der nicht verbilligt, theoretisch schon 20% im Gewinn sein, zudem mit vollem Investitionskapital...  

08.07.21 13:10
1

3126 Postings, 1616 Tage Stegodontx0

das Problem sehe ich auch insofern, wenn es mal wirklich dauerhaft fallen sollte. Wieviel muss man dann immer wieder nachschießen? EK verbilligen, gut und schön, aber wie oft? Und wird man die Einstiegspreise je wieder sehen? Diese Frage sollte man sich schon stellen. Oder ob man nicht irgendwann Zähne knirschend die Reißleine ziehen sollte oder muss, weil es ein Fass ohne Boden wird. Verbilligen funktioniert nur, wenn es auch iregendwann eine Trendwende gibt. Wenn die gar nicht kommt, wird es übel.

08.07.21 13:14
2

3126 Postings, 1616 Tage Stegodontx0

trades in einem Musterdepot nach zu bilden ist ja auch nicht verkehrt. Ich würde da auch gar keinen Wettbewerb draus machen, wer da jetzt gewinnt. Es geht ja nur darum, zu zeigen, ob das System funktioniert. Ist meine Meinung.  

08.07.21 13:16

Bei steigenden Kurse benötige ich keine Aktion, dann verdiene ich Geld ohne etwas dzu zu tun....

Statt sich mit umständlichen und nicht verifizierbaren Scheinstrategien abzuarbeiten, geld und zeit zu vernichten, sollte man sich lieber mit verifizierbaren Strategien auseinandersetzen. Es ist eben unumgänglich sich bei den Kursen orientieren zu können. Dafür gibt es viele Strategien. Die einfachste, die ich kenne sind die 3 SMAs. Selbstvertändlich sind sie nicht der Weisheit letzter Schuß, aber in meiner etwas ausgefeilterer Strategie trotzdem ein Bestandteil.  

08.07.21 13:19

11801 Postings, 5186 Tage DrEhrlichInvestorX0 versucht Störfeuer zu legen

ich hab schon am 19.6 gesagt wie ich die Roadmap sehe ...ob ich einen Kursrückgang sehe oder nicht...

habe aber in Aussicht gestellt, dass ich die 5,5 durchaus für möglich halte - wenn man warten kann... oder eben "nicht spekulativ" ist.

Für die Verbilliger .... die Range zwischen 5,75 und 6,33 ... als Must buy .... also für mich und andere ... die meiner Strategie folgen.

Und eben die Abstauber ...die einfach auf eine schnelle Aufwärtsbewegung zocken wollen.

Die Tatsache,dass er meine Strategie immer noch mit Roulette vergleicht ...zeigt doch nur, dass er sich nicht ernsthaft damit ausseindersetzt.

Eine Strategie vorzuführen ist nicht einfach vorallem wenn man viele kleine Trades macht.

Ich habe das bei wenigen Positionen neulich gemacht und gezeigt wie ich vorgehe.

Wenn die 5,5 fällt ... dann ist das ein KAUF für JEDEN.
-----------
Grüße

Ehrlich

08.07.21 13:20

Ich hab auch noch nicht wirklich begriffen, warum seine geheimnisvolle Strategie nicht in einem Depot zu demonstrieren wäre...

Er meint auch aus Zeitgründen... allerdings findet er stundenlang Zeit seitenweise neue Behauptungen aufzustellen, statt in ein paar Minuten ein Demo-Depot zu führen... zumal nur mit einer Aktie.  

08.07.21 13:26

6295 Postings, 5403 Tage X0192837465X0 versucht Störfeuer zu legen

Es geht doch hier nicht darum wer besser ist!
Es geht hier nur darum, ob es eine erfolgreiche Strategie gibt mit der man die Commerzbank traden kann.

Irgendwelche Kursmarken in den Raumwerfen kann jeder. Daraus aber Trades machen, die auch noch nachvollziehbar einen Erfolg abbilden in einem Depot, sind völlig unterschiedliche Dinge.

Seite: 1 | ... | 11925 | 11926 |
| 11928 | 11929 | ... | 12578   
   Antwort einfügen - nach oben