#298015 "Füll Du nur die Konten irgendwelcher Crash Propheten und Gold Händler. Vorbereitung ist wichtig ohne Frage. Aber Wirecard und Gold in selber Idiotie zu hypen ist dumm. Coba wird bleiben."
Wie nicht anders zu erwarten mal wieder voll am Thema vorbei !!!
Da gelöscht wurde lasse ich mal die Einleitung, auch wenn es der Wahrheit entspricht weg.
"Aber keine Angst, der wird noch gewaltig mit der Coba auf die Schnauze fallen.
Die Frage ist nicht ob, sondern wann.
Für die, die sich mal schlau machen wollen, empfehle ich das Buch " Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen"
Nein ich verdiene nichts daran. Ist mir auch mal empfohlen worden.
Ich kann nur sagen es loht sich es zu lesen gerade auch in Bezug zur Coba.
Mit Zertifikate kurzfristig Geld mit der Coba zu machen lohnt sich. Das kann ich bestätigen. Die Richtung muss aber stimmen."
Aber eine Meinung kundtun ohne den Inhalt zu kennen ist ist wie, na sagen wir mal Bildzeitung lesen.
Wer in Bank Aktien investiert sollte auch etwas von seinem Investment verstehen. 10 % des Geldes werden von der EZB generiert und 90 % sind Giralgeld welches von den Banken generiert wird. Da Buchhalterisch schon getrickst wurde gibt es keinen Spielraum mehr. Fallen Zombieunternehmen aus geht es bei den Banken ans Eigenkapital.
Das wiederum hat zur Folge das keine neuen Kredite vergeben werden können. Dann setzt sich die Spirale in Gang.
Und da ist die Coba extrem gefährdet, zumal die anstehenden Hausaufgaben weit in der Zukunft verschoben wurden.
Was haben wir denn aktuell.: Der Caba laufen die Kunden weg. Die ETB hat sich in eine Sackgasse manövriert. Der Kurs der Coba geht weiter Richtung Süden (Wo er auch hin gehört).
Aber schlafe ruhig weiter. Wie heißt es doch so schön.: Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts.
Der Kurs der Coba wird nicht von Leuten wie dir gemacht. Sondern von Leuten die etwas von der Aktie verstehen.
Aber wie Werni2 schon unter #298016 erkannt hat ...............
Der Mann hat Weitblick ! |