Das einfache System des Verbilligers ist so kompliziert, dass man es in einem Depot nicht traden kann. Wenn Du aber, wie eigentlich alle Trader an der Börse, nur über ein Depot traden kannst, wirst Du nicht in den Genuß der Strategie kommen. Jeder Trade braucht mindestens 120% einer Stunde vollster Konzentration, da bleibt außer unfundierter Stellungsnahmen und Behauptungen keine Zeit mehr. Jedes Depot würde in Flammen aufgehen, so schnell rasen die Trades durch die Orderlisten. Ein Depot, dass man mit dieser Strategie führen würde, könnte Dich Dein Augenlicht kosten und Dich um den verstnad bringen, deshalb können auch nur Helden des Parketts die Strategie vollumfänglich traden und gewaltige Gewinne damit einfahren. Einen Beweis dafür, dass diese Strategie einen Erfolg bringt kann man nicht vorführen, man muss es einfach glauben! Ich weis nur nicht wie man es traden sollte, wenn es in einem Depot nicht geht.
Das einzige Ergenis das ich feststellen kann ist, dass sich wichtig machen kann... oder zumindest meint wichtig zu sein...
|
Angehängte Grafik:
_111temp.jpg (verkleinert auf 65%)