Also ich weiß nicht was Du hast !???
Etwas "abzuhitlern" ist vielleicht unglücklich gewählt, aber sagt im Kern aus das man nicht einfach pauschal (wie auch zu Adolfs-Zeiten "Wirtschaftlich etc.) alles einfach nieder machen und verteufeln soll.
Ich denke das hat auch jeder so verstanden.
Das Management hat sicherlich mit enormen Problemen zu kämpfen, aber deswegen sind es nicht gleich die größten Pfeifen. Auch haben sie ihre vertraglichen Bonus verdient, da sie das Projekt in dieser Zeit auch entsprechend umgesetzt haben und da spielen paar Wochen Differenz nicht die große Rolle.
Auch kein einziger Gläubiger schreibt das er nicht bereit ist weiter zu finanzieren, denn jeder weiß was das für eine Goldgrube ist. Man möchte nur jemanden "frisches" mit hinein bringen um effektiver und schneller zu werden und somit weiter finanzielle Mittel besser genutzt werden. Wer solche Projekte leitet in dieser Größenordnung der kann auch mal etwas eingefahren sein und mit jemanden neuen zur Seite bekommt man in Kleinigkeiten einen erweiterten Horizont.
Und im eigentlichen Kern der Sache sehe ich für meinen Teil einfach mal, das den wenigsten überhaupt klar ist wie weit das Projekt schon ist und es nur noch paar kleine Schritte sind um den Laden richtig profitabel zu betreiben, das geht hier völlig unter !! Leider !! und stattdessen wird lieber ein Riesen Faß aufgemacht um einen Nebennotierung in Kanada, dessen Problem sich bei einer Finanzierung von ganz allein löst und irgend welchen Vorgängen ob gerade am Dock im Kamerabereich gearbeitet wird oder nicht ! Also das ist für mich nicht nachvollziehbar ! Und dazu auch noch was, vielleicht ist den meisten ja entgangen dass das Schiff 5 Ladeluken hat von denen mit der Kamera 2 direkt zu sehen sind und die dritte nur ganz wenig am rechten Bildrand ! Wenn also an der 4 und 5 beladen wird oder auch an der 3 dann wird hier gleich ein Mist erzählt das alle bei Saufen sind oder zu blöde ein Schiff zu beladen etc. Also Sorry, da verlieren einige in meinen Augen schon lange die Sicht auf das wesentliche ! |