Das was Du bedenken solltest, das wenn ein Ofen aus ist, dann wäre das im unwahrscheinlichsten Fall das Aus für das Projekt und nicht für Northland Resources, denn von denen hast Du die Aktien und somit würde bei einer Veräußerung des Projektes eine sehr hohe Summe an Northland zurück fallen und somit wären wir auch somit fein raus. Der Kursanstieg wäre zwar niedriger aber immer noch enorm.
Aber ich denke da ist sich jeder mittlerweile einig, wer ist so blöde und läßt dieses Projekt, bei steigenden Rohstoffpreise, bei langsamer Lösung der Weltwirtschaftskrise etc.etc., wer läßt da so eine Goldgrube fallen !???
Also denn Dussel soll mir mal einer zeigen ! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das sich hier einige der Gläubiger mit oder ohne Absprache reichlich auch mit Aktien eingedeckt haben und somit können die ihre finanzielle Unterstützung am 1 März bzw. kurz danach mit den aufspringenden Aktionären aus dem Handgelenk finanzieren.
Also so würde ich es machen. Wie die letzten Tage auffällig zu beobachten, alles kräftig einsammeln verteilt über viel Adressen und Broker, dann die finanzielle Unterstützung, der Kurs geht ab wie Rakete und bei 4-6 NOK schmeißt man die Aktien im Aufschwung in den Markt und alles ist bezahlt ! |