@ sleepless13 / @all Wer ist Dümmer, Dummschwätzer oder doof? Im Forum von Centrosolar findet sich die Antwort...! Zu #5149 Überschrift: belliora und stoni bei W:O „Das die so etwas noch frei rum laufen lassen wundert mich sehr. Dümmer geht nümmer.:-))“ Meine Feststellung: beleidigende Aussage! Zu #5153 „Die merken nicht,dass sie einfach nur bescheuert sind.....“ „Also ihr Dummschwätzer...“ Meine Feststellung: beleidigende Aussage! Zu #5154 “Immerhin haben 1 500 000 Aktien am Freitag ihre Liebhaber gefunden. Davon sogar eine Order über 150 000 Stück.“ Richtigstellung: ein Verkäufer hat in einer Order 150 000 Stück platziert und viele kleinere Käufer haben für den Preis gekauft. Siehe: 150k auf der 1,15 ... #5134 Meine Feststellung: Über den gesamten Zeitlauf von 2 bis 3 Monaten werden höhere Einzelstückzahlen im Gesamtpaket verkauft, als gekauft! Zu #5154 Die sind natürlich alle doof,nur Aktienbiene nicht. Oder kann man belliora sagen.:-)) Richtigstellung: Ich bin Aktienbiene und sonst niemand! Wenn du mich einer anderen Person zuordnest- dann ist das deine Sache.
Daher mahne ich an, die Anonymität nicht auszunutzen, um über andere beleidigende Aussagen zu treffen („Dümmer, Dummschwätzer oder doof“) und auf der sachlichen Ebene zurückzukehren. Gruß Biene |