Nein, Andreito hat Solarworld und Nordex nicht in dem Kontext genannt.
Es ging vordergründig um entgangene Gewinne durch Kaufs- und Verkaufsentscheidungen, die oftmals zu spät / früh getroffen werden, weil viele einfach denken, man kann schnell mal 1000% mit einem Unternehmen einfahren und wieder verschwinden. Allein die zeitliche Dimension stand hier im Vordergrund der Diskussion. Und genau deshalb wurden hier Erfahrungswerte diverser user ausgetauscht.
Und noch was, mir wurde auch schon unterstellt, nicht von dir kukki, dass ich ein bezahlter pusher bin. Und wieviele Beiträge habe ich bisher auf W.O. und Ariva geposted? Ich glaube es sind nicht mal 30, wenn überhaupt 20. Insofern sollte man die user - wohlgemerkt beidseitig - nicht immer gleich in die Schublade eines bazahlten pusher/basher- Netzwerkes stecken, damit macht man es sich zu einfach.
@all Mensch, wenn ich in einen Explorer investiere und mich longie nenne, dann sollte man dem Unternehmen auch die notwendige Zeit zugestehen. Notwendige Zeit ist hier relativ, denn momentan weiß noch niemand, was als Output rauskommt. Insofern sind Diskussion temporärer Natur sowieso von vorhinein unnütz, wenn das Ergebnis und die Hintergründe unklar sind. Notwendige Fakten um Aufschluss darüber zu geben werden schon noch veröffentlicht, nur keine Angst, deshalb weiterhin Abwarten und Vorsicht vor verfrühten Spekulatonen...
Ich bin long, mir macht es nichts aus, meine shares 2,3 oder 5+ Jahre liegen zu lassen. Mich interessiert nur das Ergebnis, zeitliche Fragen stehen für mich absolut im Hintergrund.
Und bitte kommt mal wieder zum Thema zurück und klärt "Privatkriege" außerhalb des threads.
Gruß mcebi |