aber ich muss Iceripper mal Recht geben, es wird wirklich immer interessanter hier.
Man kann bereits Charakterstudien in Auftrag geben, kommt bestimmt einiges bei raus. Froh bin ich jedoch, dass ausschließlich die kommenden News die Richtung von GMG angeben, sonst nichts. Da kann kein Pusher und kein Basher was am Kurs ändern, nur die News entscheiden. Das ist das Einzige, was am TH gut ist...niemand kann den Kurs manipulieren.
Werden die kommenden News gut, kann keiner mehr GMG schlechtreden, dann ist alles Geschichte und die Zukunft zählt. Der Kurs wird dann seinen Weg alleine gehen, egal, was geschrieben wird. Werden die kommenden News schlecht, kann keiner mehr GMG schönreden, dann zählt ebenfalls die Zukunft, diese ist dann aber im Arsch. Der Kurs wird dann auch seinen Weg gehen, und zwar in die tiefsten Tiefen des Kellers. Und auch hier kann keiner mehr was dran ändern, denn was haben wir seit Dezember?
Genau, eine Aussetzung!
Also, diese Aktie hat einfach alles: Spannung, Spannung und Spannung. Hier gibt es nur den Knaller oder Totalverlust. Wir werden sehen, was kommt.
Ich bin immer auch kritisch gewesen gegenüber GMG, bin derzeit aber wieder optimistisch bezüglich des weiteren Vorgehens.
Achja @kukki: Du, ich halte z.B. Salazar für eine gewaltige, aktuelle Abzocke, der Push da ist aber bereits gelaufen. Ich war da mal investiert, bin es aber glücklicherweise nicht mehr. Und weisst du was? Ich poste da fast nie im Thread! Warum auch, mit meiner Zeit habe ich was besseres zu tun, als andere User hier auf tiefstem Niveau anzugreifen...;-) |